Nach Reis und Bohnen: So kochen die Dschungel-Stars

Dschungel-Spezial: „Das perfekte Promi Dinner“ mit Jörn Schlönvoigt

TV-Tipp

Nach dem Dschungel ist vor dem „perfekten Promi Dinner“: Heute kochen die Ex-Dschungel-Stars ein Menü, das hoffentlich nichts mit Reis und Bohnen zu tun hat. Mit dabei heute Abend: Jörn Schlönvoigt.

Promi Dinner Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt inmitten der Dschungel-Damen.

Nach den Dschungel-Strapazen im Januar dieses Jahres, können es sich die Teilnehmer des Camps jetzt endlich mal richtig gut gehen lassen. Hoffentlich zumindest, denn heute Abend kochen sie bei „Das perfekte Promi Dinner“ auf VOX um die Wette. Und es wird sich wieder einmal zeigen, dass nicht jeder Promi auch ein Star hinter dem Herd ist. Mit dabei ist auch „GZSZ“-Schönling, Schlagersänger, und Camp-Vize Jörn Schlönvoigt, der seinen Kollegen mit einiger Erfahrung beim „perfekten Dinner“ schon etwas voraus ist.

Jörn Schlönvoigt ist einer der gern gesehenen Gastgeber der Sendung, viermal trat er bereits an. Seine große Konkurrenz sind heute die schönen Damen, die bereits seine Mitstreiterinnen im Dschungel waren. Diesmal gibt es jedoch keine Käfer und andere fragwürdige Speisen, sondern lauter Delikatessen. Doch kann sich der 28-Jährige als einziger Mann gegen die drei Damen Sara Kulka, Angelina Heger und die Dschungelkönigin Maren Gilzer behaupten?

Und es geht heute Abend um noch viel mehr als nur die Ehre, denn der Gewinner kann 5.000 an eine wohltätige Organisation seiner Wahl spenden.

  • Also nicht vergessen „Das perfekte Promi Dinner“, heute, am 22.03. um 20:15 Uhr auf VOX
Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...