Eins auf die Mütze: DJ Ötzi will Revanche

TV-Tipp

Beim TV-Duell „Deutschland gegen Österreich – Die Revanche“ müssen die Teutonen diesmal Gas geben, bei der letzten Begegnung mit den Österreichern gab es eins auf die Nase. Mit dabei ist natürlich wieder DJ Ötzi.

DJ Ötzi Duell
Heute geht es um's Schnitzel: Das Team Österreich stellt sich erneut der Herausforderung gegen Deutschland.

DJ Ötzi und Christine Neubauer sind dabei, im TV-Duell „Deutschland gegen Österreich – die Revanche“. Heute, 23.08.2013, um 20:15 Uhr auf SAT.1, werden sich prominente Teams aus beiden Ländern im Wettkampf messen. Wir sind gespannt, wer diesmal das Rennen macht!

Drei Mal musste sich Deutschland schon geschlagen geben

Bei den TV-Duellen auf SAT.1 mussten die Deutschen bisher schon drei Niederlagen einstecken. Gegen die Türkei und gegen Holland hatte das deutsche Team, bestehend aus prominenten Landesvertretern, jeweils das Nachsehen. Auch gegen die Alpenrepublik musste sich Deutschland 2011 bereits einmal geschlagen geben. Umso größer ist jetzt natürlich die Hoffnung, dass es diesmal bei der Revanche endlich klappt mit dem Sieg für Deutschland.

Christine Neubauer, Arabella Kiesbauer und Andi Möller machen auch mit

In Düsseldorf treten heute für Deutschland unter anderem Christine Neubauer, Wolke Hegenbarth, Anni Friesinger, Andi Möller, Bernhard Hoëcker und Guido Cantz an. Bei den Österreichern sind dieses Mal DJ Ötzi, Muriel Baumeister, Toni Polster, Arabella Kiesbauer, Anna Fenninger und Thomas Muster am Start.
Moderiert wird die Sendung dieses Mal nicht mehr von Johannes B. Kerner, sondern von Andrea Kaiser und Matthias Schilling.

Die beiden Mannschaften treten in elf unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander an.

Einschalten: Heute, 23.08.2013, „Deutschland gegen Österreich – Die Revanche“. Um 20:15 Uhr ist auf SAT.1 Anpfiff.

Erfahrt hier alles über den tragischen Unfall von DJ Ötzis Manager!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...