Ein Abend voller Tierfreu(n)de mit Oliver Petszokat

„Die tierischen 10“ moderiert Oliver Petszokat

TV-Tipp

Wie kommunizieren Hunde? Welche exotischen Tiere findet man in den deutschen Häusern und Wohnungen? All das und vieles mehr gibt es am 6. Januar 2015 ab 20:15 bei VOX in der 3. Staffel von „Die tierischen 10“. zu erfahren.

Oilver Petszokat VOX
Ab 6.1. widmet sich Oliver Petszokat im Fernsehen regelmäßig seiner Tierliebe.

Er ist ein bekanntes Multitalent. Oliver Petszokat, der unter seinem Künstlernamen Oli P. berühmt wurde, ist Sänger, Schauspieler und Moderator. Seine erste Bühnenerfahrung sammelte er in der Kindheit als Turniertänzer. Etwas später übernahm er die Rollen in berühmten Serien wie „Alle zusammen – jeder für sich“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Seit 2004 versuchte sich Oli P. als Moderator und führte gemeinsam mit zwei Kolleginnen durch die Wirren von „Big Brother“. Mit drei Alben stellt der Berliner auch sein Singtalent unter Beweis und feierte dabei große Erfolge. Bekannt sind vor allem seine Singles „Flugzeuge im Bauch“, „Niemals mehr“, „Neugeboren“ und „Engel“.

Ab 6. Januar 2015 präsentiert Oli P. die 3. Staffel von der beliebten Show „Die tierischen 10“. Der Moderator, Sänger und Schauspieler ist selbst Besitzer von zwei Hunden und betreibt mit seiner Frau zudem ein Geschäft, das unter anderem Tiernahrung verkauft. Man kann sich auf eine Doppelfolge freuen, die sich mit unterschiedlichsten Tierarten beschäftigt. Die erste Folge, die um 20:15 auf VOX zu sehen ist, beschäftigt sich mit der Tiersprache. Gemeinsam mit dem Experten Martin Rütter, versucht der sympathische Moderator die „Aussagen“ unterschiedlicher Tiere zu analysieren und Freude, Wut oder Drohung besser erkennen zu können. In der zweiten Folge wird es bunt, denn Oli P. stellt die ungewöhnlichsten Tierwohngemeinschaften vor. Der Begriff „Haustiere“ wird dabei auf Exoten wie Nilpferde oder Affen ausgedehnt.

Alle Tierfreunde sollten sich den 6. Januar 2015 fett im Kalender markieren um pünktlich zum Start der 3. dritten Staffel bereit zu sein.

Krystyna Konovalova
Lade weitere Inhalte ...