Die schönsten Bilder vom „Schlagerbooom 2017“

Die schönsten Bilder vom „Schlagerbooom 2017“

Bildergalerie

Florian Silbereisen präsentierte den „Schlagerbooom 2017“ live aus der Dortmunder Westfalenhalle. SchlagerPlanet hat für Euch die schönsten Bilder des Abends zusammengestellt!

Maite Kelly und Roland Kaiser beim „Schlagerbooom 2017“.
Maite Kelly und Roland Kaiser beim „Schlagerbooom 2017“.

Was für ein Fest: Florian Silbereisen versammelte am vergangenen Samstag, 21. Oktober, die Schlagerelite in der Dortmunder Westfalenhalle. Neben Roland Kaiser und Maite Kelly, die ausgelassen ihren Hit „Warum hast du nicht nein gesagt“ zum Besten gaben waren mit dabei: David Hasselhoff, Andreas Gabalier, Vanessa Mai, Franziska Wiese und der ESC-Gewinner von 2009 Alexander Rybak, Santiano, KLUBBB3, Marianne Rosenberg und viele mehr. SchlagerPlanet hat für Euch die schönsten Bilder des Abends zusammengestellt, die Ihr oben in der Bildergalerie seht.

Die Quoten für „Schlagerbooom 2017“

4,86 Millionen Zuschauer schauten in diesem Jahr beim „Schlagerbooom“ zu, der Marktanteil betrug laut „Quotenmeter“ 17,7 Prozent. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei sehr guten 8,4 Prozent. Im Vorjahr waren es 6,20 Millionen Zuschauer und 21,8 Prozent Marktanteil, bei den 14- bis 49-Jährigen 9,8 Prozent.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...