„Die Schlager des Monats“ September mit Fantasy und Marie Wegener

TV-Tipp

Bernhard Brink präsentiert am Freitagabend „Die Schlager des Monats“ September und hat hohen Besuch im Studio: Fantasy und Marie Wegener sind mit dabei.

Bernhard Brink präsentiert „Die Schlager des Monats“.
Bernhard Brink.

Star-Treffen bei Bernhard Brink an diesem Freitagabend. In der neuen Ausgabe von „Die Schlager des Monats“ präsentiert der Moderator diesmal die erfolgreichsten Songs des Monats September und hat obendrauf tolle Gäste im MDR-Studio: Freddy März und Martin Marcel, gemeinsam bekannt als Hit-Duo Fantasy, sowie die „DSDS“-Siegerin Marie Wegener sind in der Show ab 20.15 Uhr zu sehen.

Fantasy feiern Chart-Erfolg

Besonders Fantasy haben allen Grund zu feiern und Bernhard Brink hat allen Grund die beiden in die „Schlager des Monats“ einzuladen. Schließlich stieg ihr neues Album „Casanova“ direkt auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Schon das dritte Nummer-eins-Album für Fantasy. Bei Bernhard Brink können sie diesen Erfolg nun einmal mehr feiern.

Die größten Erfolge noch vor sich hat dagegen Marie Wegener. Die 18-Jährige veröffentlichte vergangene Woche ihr zweites Album „Countdown“ und zeigte darauf eine enorme musikalische Entwicklung zum Vorgänger-Album. Was ihre weiteren Pläne sind und einige Hintergründe zur CD erzählt sie in der TV-Show.

Das MDR zeigt „Die Schlager des Monats“ September am Freitag, 4. Oktober 2019, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...