„Die Schlager des Monats“ Oktober mit Giovanni Zarrella

„Die Schlager des Monats“ Oktober mit Giovanni Zarrella

TV-Tipp

Bernhard Brink präsentiert uns am Freitag die „Schlager des Monats“ Oktober 2019. Im Studio hat er diesmal Giovanni Zarrella und Nicole zu Gast.

Bernhard Brink präsentiert „Die Schlager des Monats“.
Bernhard Brink präsentiert „Die Schlager des Monats“ Oktober.

Schon wieder ist ein Monat rum! Das Gute daran: Eine neue Sendung „Schlager des Monats“ steht im TV-Programm. Bernhard Brink präsentiert die Oktober-Ausgabe seiner MDR-Show am Freitag, 1. November 2019, ab 20.15 Uhr. Auch diesmal hat er dabei ein paar tolle Gäste in sein Studio eingeladen.

„Die Schlager des Monats“ Oktober mit tollen Studio-Gästen

Gleich drei tolle Gäste hat Brink diesmal eingeladen: Allen voran wird Giovanni Zarrella für viele ein Grund zum Einschalten sein. Der sympathische Popstar eroberte in diesem Jahr mit seinem Italo-Schlager die Herzen des Schlager-Universums und ist immer für eine interessante Anekdote zu haben. Daneben wird auch Nicole mit dabei sein, die gerade erst ihr neues Album „50 ist das neue 25“ veröffentlicht hat. Und noch einen Gast wird Bernhard Brink begrüßen: Dr. Mathias Giloth – der Geschäftsführer von GfK Entertainment, die für die Erhebung der Schlager-Charts verantwortlich sind.

Zu hören gibt es neben den Songs der Gäste wieder die 50 Top-Songs aus dem Schlager-Segment, diesmal mit dem Ranking aus dem Oktober. Zudem gibt es wie gewohnt Platz für Newcomer.

Der MDR sendet „Die Schlager des Monats“ Oktober am Freitag, 1. November 2019, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...