„Die Schlager des Monats“ im MDR: Gleich drei Stars zu Gast

„Die Schlager des Monats“ im MDR: Gleich drei Stars zu Gast

TV-Tipp

Bernhard Brink heißt uns am Freitagabend zu einer neuen Ausgabe der „Schlager des Monats“ willkommen. Diesmal hat er gleich drei Stars mit im Studio.

Bernhard Brink
Bernhard Brink präsentiert die "Schlager des Monats" im MDR.

Und schon wieder ist ein Monat vorbei! Die MDR-Show „Schlager des Monats“ ist dafür stets ein ganz guter Gradmesser, schließlich strahlt der Sender die Show jeden ersten Freitag im Monat aus. Dementsprechend ist es am 4. Dezember wieder soweit. Ab 20.15 Uhr begrüßt uns Moderator Bernhard Brink im MDR zur November-Ausgabe der „Schlager des Monats“.

„Schlager des Monats“ November: Drei Top-Stars mit dabei

Wie gewohnt präsentiert Brink die Top 50 der Schlager-Album-Charts und berichtet zudem über den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Schlager-Welt, der sich im letzten Monat so angesammelt hat. Besonders interessant sind aber natürlich jedes Mal die Studio-Gäste, die Bernhard Brink in seine Sendung holt. Schließlich haben hier oftmals Schlager-Künstler eine Chance, die nicht zu jeder Florian-Silbereisen-Sendung eingeladen werden.

Diesmal setzt Bernhard Brink sogar noch einen oben drauf. Während normalerweise zwei Stars in der Sendung mit dabei sind, kommen diesmal gleich drei Musiker. Mit dabei ist der aktuell allgegenwärtige Ross Antony. Er kommt gemeinsam mit Ute Freudenberg und wird höchstwahrscheinlich den gemeinsamen Weihnachtssong präsentieren. Die Dritte im Bunde ist Anna-Maria Zimmermann.

Der MDR zeigt „Die Schlager des Monats“ November am 4. Dezember 2020 ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...