Bernhard Brink präsentiert die Schlager Highlights des Jahres

„Die Schlager des Jahres“ mit Bernhard Brink und vielen Stars!

TV-Tipp

„Die Schlager des Jahres“ ist ein Highlight zu jedem Jahresende. Bernhard Brink bringt Euch heute Abend die Stars ins Wohnzimmer. Wer dabei sein wird, verraten wir Euch hier!

Bernhard Brink Schlager
Die Schlager des Jahres – so kann 2013 enden!

Was war eigentlich Euer Hit des Jahres 2013? Bernhard Brink hat die besten Songs aus dem Jahr 2013 in seine Sendung geholt. Wie immer zum Jahresende präsentierte er „Die Schlager des Jahres“ und diese Sendung mit den größten Hits aus 2013 wird heute Abend im MDR wiederholt. Vom Durchstarter unter den Newcomern, bis hin zu den „alten Hasen“ des Showgeschäfts – jeder Superhit wird gezeigt!

Bernhard Brink moderiert die Sendung

Er ist seit vielen Jahrzehnten ein echter Topstar unter den Schlagersängern: Bernhard Brink hat im Schlagergeschäft jede Menge Erfahrung und ist somit ohne Zweifel eine Top-Besetzung für die Moderation. Smart, charmant und eine super Stimme – das könnt Ihr von diesem Moderator erwarten. Wer bislang die Silvester-Sendung mit ihm verpasst hat, sollte diesmal auf jeden Fall einschalten. Außerdem gibt es neben den vielen musikalischen Höhepunkten auch schwungvolle Unterhaltung. Tanz, Show, Musik – was ihr 2013 auf Konzerten, im Fernsehen oder im Radio erlebt habt kommt morgen Abend noch einmal in Euer Wohnzimmer.

Diese Stars sind dabei

Doch nicht nur wegen Bernhard Brink lohnt es sich, einzuschalten. Er hat vor allem eine bunte Mischung an Acts! Andrea Berg, Matthias Reim, Claudia Jung, Lena Valaitis, Jürgen Drews, Jan Smit, Nik P., Linda Hesse, Beatrice Egli, Fantasy, Uwe Busse und Ilka Wolf werden mit dabei sein. Diese Gästeliste ist wirklich facettenreich! So, wie das Programm, das heute Abend im MDR-Fernsehen geboten wird.
Neben den Sängern bietet vor allem die Tanzgruppe des deutschen Fernsehballetts eine spektakuläre Show und wirft mit Euch einen Blick zurück in das vergangene Jahr. Für Schlagerfans ein Fernsehabend der Extraklasse!

  • „Die Schlager des Jahres“ kommt heute, 30.04., um 20:15 Uhr im MDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...