Auf einer Schlagerzeitreise durch das Jahr

„Die Schlager des Jahres 2015“ mit Andrea Berg

TV-Tipp

Bei „Die Schlager des Jahres 2015“ gab es im Dezember einen musikalischen Rückblick auf die schönsten Schlagersongs des Jahres. Heuet kommt die Sendung in der Wiederholung mit Andrea Berg und weiteren Stars.

Schlager des Jahres 2015
Bernhard Brink führt durch den musikalischen Abend.

Der Dezember ist nicht nur der Monat von Weihnachten und Silvester, sondern auch der Monat der Jahresrückblicke. Da kommt die Musikshow „Die Schlager des Jahres 2015“ genau recht, denn Moderator Bernhard Brink nimmt die Zuschauer mit auf eine einmalige Reise. Der Abend verspricht viel Musik, tolle Künstler und vor allem die schönsten Schlagersongs des Jahres. Um 20:15 Uhr kommt die Wiederholung im MDR.

Happy Birthday

Die Musiksendung „Die Schlager des Jahres“ feierte 2015 Geburtstag, denn 1995 wurde die Show das erste Mal ausgestrahlt. Und auch dazu präsentierte Moderator Bernhard Brink die beliebtesten Schlagersongs. Es ist bereits die 21. Sendung.

Eingefleischte Fans der Sendung wissen, es sind wieder hochkarätige Stars der Szene dabei, die ihre schönsten Songs zum Besten geben werden. Neben den tollen Live-Auftritten bietet die Show auch immer die Möglichkeit, die letzten Monate Revue passieren zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen. Welcher Song war nochmal der Sommerhit des Jahres? Und welches Lied begeisterte uns zum romantischen Valentinstag? Das und vieles mehr gibt es heute Abend im MDR.

Ein einmaliges Line-Up

Wer schon in den letzten Jahren „Die Schlager des Jahres“ gesehen hat, weiß: Nur echte Chartbreaker werden heute Abend als Stargäste dabei sein. Denn alle 15 Künstler haben mindestens einen Erfolgshit in diesem Jahr gelandet und werden diesen live auf der Bühne präsentieren. Unter anderem mit dabei sind:

Von flotten Newcomern bis hin zum Kultstar, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer heute Abend nicht „Die Schlager des Jahres 2015“ einschaltet, wird eine Musikshow der Extraklasse verpassen. Um 20:15 Uhr geht es im MDR los!

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...