Die verrückteste Sause seit es Winter gibt

Die Klubbb3 Hüttenparty: Schlager im Schnee im MDR

Konfetti und Partyspaß

Lust auf herzerwärmende Romantik und Konfettiregen im Schneegestöber? Dann sollet Ihr Euch diese Sause nicht entgehen lassen. Florian Silbereisen lädt mit seinen Klubbb3-Kollegen zur Hüttenparty!

Klubbb3 Hüttenparty MDR
Klubbb3 bringen die Berge zum Beben: Party im Schnee? Mit diesen drei Jungs garantiert!

Update 8. Februar 2019: In diesem Jahr geht die KLUBBB3-„Hüttenparty“ in die dritte Runde. Welche Gäste mit dabei sind, erfahrt ihr hier.

Es gibt nur einen, der weiß wie Party funktioniert und gleichzeitig die Frauenherzen wie Schnee auf der warmen Herdplatte zum Schmelzen bringt: Florian Silbereisen. Dieses Mal hat er sich mit seinen Boyband-Kollegen Jan Smit und Christoff von Klubbb3 Verstärkung mitgebracht. Im Dreierpack heizen sie Euch am morgigen Samstagabend so richtig ein!

 

Florian Silbereisen MDR Hüttenparty
Mit jeder Menge Partyspaß und Starbesetzung geht es in der Hütte so richtig ab. Natürlich inklusive Konfettifeuerwerk.
©MDR/Peter Krivograd

 

Der MDR präsentiert die „Schlager im Schnee – Die Klubbb3 Hüttenparty“ aus dem romantisch verschneiten Salzburger Land. Doch so ruhig und besinnlich die Landschaft draußen wirkt, so heiß geht es im Inneren der Hütte her. Florian Silbereisen macht den Flachauer Gutshof zur Partylocation: Die charmant-urige Hütte inmitten der zauberhaften Berglandschaft tauscht an diesem Abend Idylle gegen Konfettibomben, ruhige Klampfenmusik gegen Partyspaß und gemütliches Beisammensein gegen aufreibende Polonaisen.

Partyspaß mit prominenter Unterstützung

Aber der Meister des Schlager-Entertainments hieße nicht Florian Silbereisen, hätte er neben Jan Smit und Christoff nicht auch weitere Superstars der deutschen Unterhaltungsmusik mit dabei. Weitere Partygäste auf der Après-Ski-Hütte sind:

Bereits im Januar wurde das Spektakel für den MDR aufgezeichnet und damit war es klar: Es wird „die verrückteste Sause seit es Winter gibt“! Ihr habt Lust auf Wintergaudi und Partysaß im Schnee? Dann einschalten!

  • „Schlager im Schnee – Die Klubbb3 Hüttenparty“ läuft am Samstag, den 11. Februar 2017 um 20:15 Uhr im MDR Fernsehen
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...