Hits, Hits, Hits: mit Bernhard Brink

„Die besten Hits aller Zeiten“: Bernhard Brink Folge 2 im MDR

TV-Tipp

Wer dem Fußball nicht frönt, wird musikalisch verwöhnt. Bernhard Brink ist Gastgeber einer abwechslungsreichen neuen Sendung. Heute erscheint die zweite Folge von „Die besten Hits aller Zeiten“ im MDR.

Bernhard Brink Hits MDR
Bernhard Brink präsentiert „Die besten Hits aller Zeiten“.

Durch die Spielübertragung der EM haben es zur Zeit andere Sendungen etwas schwer. Doch es soll sie ja noch geben, die Leute, die mit Fußball rein gar nichts anfangen können.
Für Schlagerfans wird es heute Abend das passende Programm geben und eines ist garantiert: hier spielt der Fußball mal keine Rolle. Diese Sendung bietet ausschließlich gute Musik und tolle Unterhaltung. Wenn dann noch ein charmanter Gastgeber durch die abwechslungsreiche Sendung führt, kann der Mittwochabend nur brilliant werden. Bernhard Brink wird für Euch heute Abend um 20:15 Uhr die zweite Folge „Die besten Hits aller Zeiten“ präsentieren.

In musikalischen Erinnerungen schwelgen

Da wird nicht nur Bernhard Brink in Erinnerungen schwelgen. Seit den 70er Jahren ist er im Musikbusiness erfolgreich und weiß genau wer in der Schlagerszene was zu sagen hat. An Bernhard Brink kommt man nicht vorbei, ebenso wenig an seinen Fans und an seinen Kollegen – und natürlich an den ganz großen Hits der letzten Jahrzehnte. Lasst Euch mitnehmen, auf eine Reise zu den großen Songs der deutschsprachigen Musikszene.

Ihr könnt Euch sicher sein: die Texte der Sendung kennt ihr garantiert und der ein oder andere Hit wird schöne und persönliche Erinnerungen Revue passieren lassen. Der MDR attestiert der Show „Die besten Hits aller Zeiten“, dass sie stimmungsgeladen und abwechslungsreich ist. Ein Zufallsgenerator wählt einen Song aus, der dann in der Show präsentiert wird. Sicherlich berichtet auch Bernhard Brink, was er mit dem jeweiligen Song verbindet. Fans sollten also genau hinhören, denn ihr Star plaudert aus dem Nähkästchen.

Die Gäste der Sendung

Und das macht er nicht alleine. Schon im Vorfeld wurde bekannt, dass sich einige prominente Gäste zu ihm auf die Couch setzen werden und ihre Erinnerungen schildern. Auch Jürgen Drews wird sich die Ehre geben, genauso wie seine bezaubernde Kollegin Veronika Fischer. Wenn das nicht nach spannende Gespräche klingt – Lasst Euch von den Stars auf eine kleine Reise mitnehmen!

„Die besten Hits aller Zeiten“ heute um 20:15 Uhr im MDR

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...