„DSDS“ Finale: Diese Drei treten gegeneinander an

„Deutschland sucht den Superstar“: Finale aus Düsseldorf

Das große Finale

Heute Abend präsentiert RTL das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Wir verraten Euch alle Details zur Live-Sendung.

DSDS Finale 2016
DSDS“: Finalstimmung auch bei den Juroren!

Heute Abend live um 20:15 Uhr Sendezeit wird Deutschland einen neuen Superstar haben! Im Januar startete Deutschlands bekannteste Castingshow in eine neue Runde und schon heute Abend überträgt RTL das Finale der Show live aus dem ISS Dome in Düsseldorf. Wer tritt heute Abend gegeneinander an? In die letzte Show von „DSDS“ haben es zwei Herren und eine Lady geschafft.

Finale „Deutschland sucht den Superstar“: Wer ist dabei?

Die Zuschauer haben sich am vergangenen Samstag entschieden, wer sich ihrer Meinung nach Runde für Runde am besten behaupten konnte und dementsprechend die drei Finalisten von „Deutschland sucht den Superstar“ 2016 ausgewählt. Im Finale live ab 20:15 Uhr Sendezeit auf der Bühne in Düsseldorf stehen: Lauren van den Elzen, Thomas Katrozan und Prince Damien. Sie alle kämpfen um den Titel „Deutschlands neuer Superstar“.

Durch den Abend und die Entscheidung von „DSDS“ führt Moderator Oliver Geissen, der nun schon im zweiten Jahr Teil der Sendung ist. Und natürlich ist auch die „DSDS“-Jury heute Abend beim Finale der 13. Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ dabei, wenn auch sie nicht als Entscheidungsträger fungieren werden. Denn die Juroren Dieter Bohlen, Michelle, Vanessa Mai und H.P. Baxxter dürfen ihre Meinung zu den Kandidaten abgeben, entscheiden, wer Deutschlands neuer Superstar wird, werden aber die Zuschauer per Live-Voting.

  • „Deutschland sucht den Superstar, das Finale, heute Abend live ab 20:15 Uhr auf RTL
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...