Geht Kiwi heute baden?

Der „ZDF Fernsehgarten on tour“ vom Lago Maggiore

TV-Tipp

Heute ist Andrea Kiwi Kiewel am Lago Maggiore und begrüßt die Zuschauer zum „ZDF-Fernsehgarten on tour“. Ob die ehemalige Schwimmerin wohl wieder ein paar Züge im herbstlichen Wasser wagt? Seht mehr morgen früh um 11:00 Uhr.

Der „Fernsehgarten“ beschränkt sich längst nicht mehr nur auf den Sommer. Auch im Herbst versucht uns Moderatorin Andrea Kiewel den Start in den Sonntag mit einem ähnlichen Format zu verwöhnen. Das ZDF lässt aktuell den „ZDF-Fernsehgarten on tour“ über die Bildschirme flattern. Vergangenen Sonntag war die beliebte Fernsehsendung im schweizerischen Ascona zu Gast. Auch dieses Mal meldet sich die Sendung wieder aus einer beliebten Schweizer Urlaubsregion.

Brücke zwischen Schweiz und Italien

Heute geht es bei Kiwi im „ZDF-Fernsehgarten on tour“ um Schmuggler, Klippenspringer und Vögel. Eine eigenwillige Mischung, doch wer die stets gut gelaunte Moderatorin kennt, weiß, dass sie daraus ein abwechslungsreiches Programm zusammenstellt. Kiwi meldet sich um 11:00 Uhr vom Lago Maggiore, dem See, der die Schweiz und Italien verbindet. Als Co-Moderator wird sie in der Bergregion vom Comedian und Stimmenimitator Matze Knop in der der Bergregion unterstützt.

Herzlich Willkommen in der Schweiz

Natürlich hat der „Fernsehgarten“ auch wieder ein paar Prominente im Gepäck. Zahlreiche Stars haben den Weg mit Andrea Kiewel in die Schweiz gefunden. An den Ufern des Alpensees dürfen wir uns freuen auf:

Rezepte fürs Mittagessen

Natürlich wird im „Fernsehgarten“ nicht nur das Mikrofon gehalten, sondern auch wieder der Kochlöffel geschwungen. Der Schweizer Koch Rolf Fliegauf verwöhnt uns mit eine paar leckeren Gerichten. Wer will kann gleich fürs Mittagessen mitkochen.

 

 
TV-Tipp: „ZDF-Fernsehgarten on tour“ um 11:00 Uhr auf ZDF
 
Andrea Kiewel meldet sich heute vom Lago Maggiore und verwöhnt uns am Sonntagmorgen. Mit gutem Essen, einer wunderschönen Landschaft und abwechslungsreicher Musik feiert das ZDF beschwingt das Wochenende.

 

 

 

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...