Zeit für Gefühle mit Andrea Kiewel

Der „ZDF-Fernsehgarten“ mit viel Gefühl

Sonntags-Tipp

Es ist wieder einmal soweit – es ist Sonntag und Andrea Kiewel begrüßt die Zuschauer live aus dem „ZDF-Fernsehgarten“ in Mainz. Heute sind ganz viel Gefühl und natürlich jede Menge tolle musikalische Highlights mit dabei.

ZDF-Fernsehgarten Andrea Kiewel
Andrea Kiewel moderiert den „ZDF-Fernsehgarten“.

Sommer, Sonne, Sonnenschein und das draußen im Garten und mit toller Unterhaltung, das alles bietet der „ZDF-Fernsehgarten“, der in den Sommermonaten jeden Sonntagvormittag ausgestrahlt wird. So auch am heutigen Pfingstsonntag und da heißt es: Es ist Zeit für die ganz großen Gefühle.

Überraschung

An diesem Sonntag werden einige Zuschauer live im Fernsehgarten überrascht. Diese wissen noch nichts von ihrem Glück, aber es kann jetzt schon gesagt werden, dass es mit Sicherheit sehr emotional werden wird.
Auch besteht die Möglichkeit das goldene Fernsehgarten-Ticket abzustauben. Bereits zum dritten Mal will Kiwi dieses verschenken, aber bis jetzt konnte sie kein Teilnehmer schlagen. Vielleicht klappt es ja an diesem Sonntag!? Gewinnen würde sich auf alle Fälle lohnen, denn der Sieger und zwei Begleiter erhalten freien Eintritt für die gesamte Fernsehgarten-Saison.

Tolle Gäste

Die Expertin in Sachen „Do it yourself“ Jeanette Marquis wird in dieser Sendung zeigen, wie man selbst Seife herstellt. Auch für die Leckermäulchen gibt es viel zu sehen und zu lernen, denn Starkoch Nelson Müller wird, passend zur Fußball-Weltmeisterschaft, brasilianische Nationalgerichte kochen. Außerdem wird es auch noch ein Umstyling von einem jungen Paar geben. Diese haben ein komplettes Makeover gewonnen – Ihr dürft gespannt sein, wie dieses aussehen wird.

Musikalische Highlights

Auch die Musik kommt im Fernsehgarten, wie man weiß, nicht zu kurz. Kiwi hat sich wieder einmal namhafte Künstler zu sich in die Sendung eingeladen, die zeigen werden, was sie musikalisch so alles zu bieten haben. Am heutigen Sonntag sind mit dabei:

Gute Unterhaltung ist also garantiert. Doch nicht nur heute, auch morgen, am 09.06., begrüßt uns Andrea Kiewel mit dem „ZDF-Fernsehgarten“.

Der „ZDF-Fernsehgarten“ kommt heute und morgen, den 08.06. und 09.06., ab 11:00 Uhr im ZDF!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...