Maxi unter Dampf

Der MusikantenDampfer geht wieder auf hohe See

TV-Tipp!

Ahoi! Heute nimmt Maxi Arland wieder jede Menge Stars mit auf den „MusikantenDampfer“. Wer diese sind und wohin die Reise diesmal geht, verraten wir Euch hier.

Maxi Arland
Ahoi und Leinen los: Maxi Arland als Gastgeber des MusikantenDampfers!

Heute, 9.6. ab 20:15 Uhr, geht der „MusikantenDampfer“ wieder auf hohe See! Mit der „Anna“ geht die Reise von Flensburg nach Greifswald, also einmal durch die ganze Ostsee. Maxi Arland, der charismatische Sänger und Entertainer, ist der Kapitän und hat für die grandiose „Show im Grünen“ zahlreiche Gäste auf sein Schiff eingeladen.

Zum einen werden die Kölner Jungs Höhner zu sehen sein. Zum anderen wird Kriemhild Maria Siegel einen Klassiker aus ihrem „Mozart-Album“ singen. Marshall&Alexander singen ein klassisches Pop-Duett. Außerdem werden die Schlagerlegenden Heino und Stefan Mross mit an Bord sein. Auch Petra Frey, Die Schäfer, Graham Bonney und viele mehr sind Gäste auf dem MusikantenDampfer.

Auf die „Show im Grünen“ können sich die Passagiere – also die Zuschauer – jetzt schon freuen. Die zahlreichen prominenten Gäste haben viele überraschende Entdeckungen parat.

Der MusikantenDampfer wird heute, 9.6., ab 20:15 Uhr im RBB ausgestrahlt!

Maria Karagianni
Lade weitere Inhalte ...