Gegrillte Würmer à la carte?

Das perfekte Promi Dinner – Dschungel Spezial

TV-Tipp

Es brutzelt in der Promi-Welt! Dieses Mal laden beim „Perfekten Promi Dinner“ die Dschungel-Stars zu Tisch. Man darf gespannt sein, was da gezaubert wird...

Dschungel-Stars beim Perfekten Promi Dinner
Michael Wendler, Marco Angelini, Larissa Marolt und Jochen Bendler (v.l.) müssen an die Herdplatten treten.

„Das kommt mir nicht auf den Tisch“ – Zumindest von Larissa, der Zweitplatzierten im Dschungelcamp 2014, könnte man sich so eine Aussage für den heutigen Abend in der Sendung „Das Perfekte Promi Dinner“ auf VOX vorstellen. Im Dschungelcamp zeigte das Model immer wieder, wie schwer ihr vor allem die „Essens-Prüfungen“ fallen. Wird sie sich heute Abend bei ihren Ex-Mitbewohnern beliebter machen, als sie es im Dschungel getan hat und es schaffen, ein rekordverdächtiges Dinner zu zaubern?

Würmer und Co.

Aber was kommt den Stars in die Einkaufstüten, wenn sie die Zutaten für ihr Abendessen besorgen? Würmer und Maden für die Vorspeise und Känguruhoden als Hauptspeise? Wohl kaum. Denn das gab es im australischen Dschungel wirklich zu genüge – zumindest für die Meisten von ihnen.

Michael Wendler hingegen hatte schon nach kürzester Zeit im Dschungel das Handtuch geworfen und den berüchtigten Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ gerufen. Ob er den heutigen Abend besser im Griff hat und alles gut über die Bühne bringt, könnt Ihr um 20:15 Uhr auf VOX sehen.

Aber nicht nur Larissa und der Wendler wagen den Schritt an den Herd. Auch Marco Angelini und Jochen Bendel trauen sich heute Abend, den Kochlöffel zu schwingen und versuchen mit aller Macht die Dinner-Krone für sich zu gewinnen.

Der geheime Favorit

Favorit ist eindeutig Jochen Bendel. Der Moderator schaffte es im Camp schon aus Reis und Bohnen ein Festmahl zu kreieren und ist zudem für seine freundliche Art bekannt, die er mit Sicherheit auch bei seinen Gästen zum Besten geben wird.

Dschungel-Stars beim Perfekten Promi Dinner
Die Dschungel-Stars bitten zu Tisch. Wer wird sich heute die Krone holen?
©VOX/Bernd-Michael Maurer

Aber auch der Rest der Truppe will sich nicht lumpen lassen und zeigen, wer der wahre Held hinterm Herd ist.
Wer wird es also schaffen und kann sich mit seinem selbstgemachten Drei-Gänge-Menü und seiner Gastfreundschaft bis an die Spitze kochen?

Heute Abend könnt Ihr es herausfinden. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch ein leckeres Gericht zum Nachkochen dabei – ohne Würmer.

  • Einschalten: Heute, um 20:15 auf VOX
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...