Guildo Horn duelliert sich im NRW

„Das NRW Duell“ mit Guildo Horn!

TV-Tipp

Heute Abend ist Guildo Horn zu Gast bei „Das NRW Duell“ und wird sein Wissen über Nordrhein-Westfalen unter Beweis stellen müssen.

Guildo Horn NWR Duell
Guildo Horn wird heute Abend auf WDR zu sehen sein - wir drücken die Daumen!

Heute Abend, 26.06.2013, ist es um 20:15 Uhr auf WDR soweit: Moderator Bernd Stelter begrüßt seine Gäste Enie van de Meiklokjes, Michael Roll und Caroline Hamann. Es wird noch ein besonderer Gast bei der Show teilnehmen: kein Geringerer als Guildo Horn!

Guildo Horn ist ein wahres Multitalent! Mit „Guildo hat Euch lieb“ rockte er den Eurovision Song Contest, seitdem moderiert er, steht auf Bühnen von Musicals und Operetten und, last but not least, gibt immer noch Konzerte mit seiner Band, den „Orthopädischen Strümpfen“!

Hier gibt’s News von Guildo Horn

Die vier Rate-Gäste müssen ihr Wissen über das Bundesland Nordrhein-Westfalen beweisen und knifflige Fragen beantworten. Ob Guildo Horn der schwierigen Aufgabe gewachsen ist?

Schaltet ein: heute um 20:15 Uhr auf WDR

Ihr möchtet Guildo Horn live sehen? Hier gibt’s Termine und Tickets!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...