Auf ein Quiz mit dem Doktor

„Das fantastische Quiz des Menschen“ fordert Promis

TV-Tipp

Mit kniffligen Fragen hält Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen heute seine sechs namhaften Quizkandidaten auf Trab. Auch der Zuschauer kann, durch die vielen interessanten Fragen und Fakten, einiges dazulernen.

Quiz Stefanie Hertel Menschen
Freudig blicken die Kandidaten in die Kamera. Sie haben den Abend sichtlich genossen.

Heute ist es endlich wieder so weit, das lustige Raten geht weiter. Zusammen mit dem sympathischen Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen wird das Wissen der Kandidaten auf die Probe gestellt und gezeigt, was der Mensch, das „Wunderwerk auf zwei Beinen“, wirklich kann.

Besonders können wir uns auf die prominenten Gäste freuen, welche in Zweier-Teams um 20.000 Euro für einen guten Zweck ihre Hirnströme zum Glühen bringen. In der heutigen Sendung hat der Zuschauer das Vergnügen Stefanie Hertel, Guido Cantz, Betty Heidler, Johannes B. Kerner, Andrea Kathrin Loewig und Marc Bator beim heiteren Wissen und Raten zu bestaunen.

Stefanie Hertel feierte übrigens jüngst ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum

Unter anderem kommt erneut das „heitere Organe-Raten“, welches eine Miniausgabe des Rateklassikers „Was bin ich?“ darstellt, in der Sendung vor. Dr. Eckhart von Hirschhausen hält wieder kniffelige Quizfragen für seine Gäste bereit, welche diese mit viel Witz und Charme zu beantworten versuchen. Es wird eingeladen auf eine spannende Reise auf den Planeten des Homo sapiens. Egal, ob wissbegierig oder einfach nur für Unterhaltungszwecke, bei dem „fantastischen Quiz des Menschen“ kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Das kurzweilige, eineinhalbstündige, „fantastische Quiz des Menschen“ wird heute Abend im hr ausgestrahlt.

Einschalten: Heute, den 03.04.2014, „Das fantastische Quiz des Menschen“, um 20:15 Uhr im hr!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...