Die Krone für 15 Jahre Volksmusik

Das Beste aus 15 Jahren „Krone der Volksmusik“ beim MDR

TV-Tipp

Seit 1998 gibt es bereits „Die Krone der Volksmusik“ – sie geht an „ausgezeichnete“ Künstler wie Die Amigos, Andreas Gabalier und Semino Rossi. Die Höhepunkte der vergangenen Verleihungen zeigt der MDR heute noch einmal im Abendprogramm.

MDR Amigos
Die Amigos singen sich mit Leidenschaft in die Herzen der Hörer.

In der Fernsehgala „Krone der Volksmusik“ wurden die besten Künstler 15 Jahre lang zu Königen gemacht. Vor zwei Jahren wurden die Highlights der Show in der Sendung „Das Beste aus 15 Jahren Krone der Volksmusik“ zusammengefasst – heute um 20:15 Uhr zeigt der MDR noch einmal die schönsten Momente der beliebten Gala. Volksmusik-Fans sollten unbedingt einschalten!

Die Stars der heutigen Sendung

Die heutige Show begeistert durch musikalische Qualität, emotionale Momente und glückliche Preisträger.
Moderator Gunther Emmerlich präsentiert die Krönung dieser Stars:

Die Wiederholung der Show „Das Beste aus 15 Jahren Krone der Volksmusik“ kommt heute Abend um 20:15 Uhr im MDR.

MDR Semino Rossi
Semino Rossi zeigt sich gerührt über seinen Preis.
©MDR/Andreas Lander
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...