Ein vorletztes Mal „Damals war´s“ mit Schulze-Gerlach

„Damals war´s“ im MDR-Fernsehen

Welches Jahr wird gesucht?

„Damals war´s“… Ja wie denn eigentlich? Hartmut Schulze-Gerlach zeigt am Sonntagabend eine tolle Unterhaltungsshow im MDR-Fernsehen.

„Damals war´s“ im MDR Fernsehen mit Moderator Schulze-Gerlach.
Ein vorletztes Mal „Damals war´s“ mit Schulze-Gerlach.

In welches Jahr aus den letzten sechs Jahrzehnten werden die MDR-Zuschauer am heutigen Sonntagabend, den 16. September 2018, entführt? Der Sender klärt zur Primetime auf. Denn Moderator Hartmut Schulze-Gerlach nimmt alle Fans wieder mit auf eine Zeitreise in der Sendung „Damals war´s“. Der musikalische Rückblick wird nicht nur lustige und spannend, sondern es warten auch ganz besondere Highlights auf alle Zuschauer. Ebenso könnt ihr euch auf Alltägliches, Tipps und Tricks, aktuelle Neuigkeiten sowie die großen Hits des Jahres 2018 freuen. Wann? Ab 20:15 Uhr, am heutigen Sonntagabend, im MDR-Fernsehen.

Über Schulze-Gerlach

Der 70-jährige Moderator wird von seinen Fans und Freunden liebevoll „Muck“ genannt. Wusstet ihr das schon? Geboren 1948 in Dresden wurde Hartmut Schulze-Gerlach als Sänger und Fernsehmoderator in Deutschland bekannt.

Schluss mit 70

Nach mehreren CD-Veröffentlichungen, Kompositionen und Arrangements für Musikkollegen begann er Anfang der 80er Jahre, sich sein zweites Standbein als TV-Moderator aufzubauen. Seit 1995 ist Schulze-Gerlach für das MDR Fernsehen tätig und moderiert dort die Show „Damals war´s“. Doch mit 70 Jahren soll für ihn bald Schluss sein. Am 14. Oktober 2018 wird Schulze-Gerlach die letzte „Damals war´s“-Sendung präsentieren. Dann wird er das Zepter an Wolfgang Lippert übergeben. Dies gab er Ende Juli diesen Jahres bekannt.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...