Ina Müller bei „Circus HalliGalli“

„Circus HalliGalli“ 2015: Ina Müller besucht Joko und Klaas

TV-Tipp

Seit 2013 gehört die TV-Sendung „Circus HalliGalli“ zum festen Abendprogramm vieler Fans von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die die Late-Night-Show moderieren. Heute Abend schaut Ina Müller bei den Jungs vorbei.

Ina Müller Circus HalliGalli
Ina Müller ist heute Abend bei „Circus HalliGalli“ auf ProSieben zu Gast.

Seit zwei Jahren steht „Circus HalliGalli“ für Spaß und Wahnsinn und ist laut Moderator Joko Winterscheidt die „zweibeste Sendung der Welt“. Zahlreiche Künstler waren in der Late-Night-Show, die montags um 22:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt wird, bereits zu Gast und sorgten für das eine oder andere unvergessliche Erlebnis – und für große Schlagzeilen. Im Oktober 2013 schauten Schauspieler Matthias Schweighöfer und die beiden Moderatoren beispielsweise so stark in ein Vodka-Glas, dass sie von der restlichen Sendung nicht mehr viel mitbekamen. Bleibt also abzuwarten, wie die heutige Sendung verlaufen wird – zu Gast ist Ina Müller, die, wie die beiden Moderatoren, nicht zu unterschätzen ist!

Ina Müller: „Circus HalliGalli“

Zum Interview haben sich Joko und Klaas heute Ulknudel Ina Müller eingeladen. Seit 2007 hat sie ihre eigene Sendung „Ina’s Nacht“, für die sie bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, unter anderem mit dem „Deutschen Comedypreis“. Ab dem 24. Oktober zeigt die ARD die neuen Folgen der Show, in der sie unter anderem Andreas Bourani, Conchita Wurst und Guido Maria Kretschmer begrüßt. Die 50-Jährige ist heute nicht zum ersten Mal bei „Circus HalliGalli“ zu Gast – sie weiß also, was sie erwartet.

Bei ihrem letzten Besuch bei Joko und Klaas erklärte sie den Unterschied zwischen ihrer und anderen TV-Sendungen: „Ich bin es gewohnt, wenn ich in Fremdsendungen bin, nicht besoffen zu sein – in meiner Sendung gefällt es mir besser, wenn ich Alkohol getrunken habe.“ Ihr wird heute also wohl nicht das Gleiche passieren wie vor zwei Jahren Matthias Schweighöfer. Kurz nach 22:00 Uhr geht es los: Einschalten nicht vergessen – wo Ina Müller auftaucht, ist Spaß vorprogrammiert.

  • „Circus HalliGalli“ mit Ina Müller – heute um 22:10 Uhr auf ProSieben
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...