Schlagerstar kämpft mit dem TV-Anwalt um sein Recht

Christopher Posch: Norman Langen kämpft mit TV-Anwalt ums Recht

In der Falle!

Norman Langen kämpft heute um das Recht einer jungen Schlagersängerin. Kann er der verzweifelten Frau helfen? Erfahrt alles hier zum Programm.

CHristopher Posch Norman Langen
TV-Anwalt Christopher Posch mit Norman Langen - gemeinsam kämpfen für sie für

Eingefleischte Norman Langen-Fans dürften schon lange darauf hinfiebern: Unser Schlagerstar kämpft zusammen mit dem TV-Anwalt Christopher Posch um das Recht betrogener Menschen. Dass Ungerechtigkeiten auch vor aufstrebenden jungen Künstlern keinen Halt machen, ist kein Geheimnis. Viele Musiker probieren ihr musikalisches Glück über dubiose Angebote die verlockend klingen, es aber im Kleingedruckten in sich haben. Nicht wenige Künstler werden regelrecht ausgebeutet und über den Tisch gezogen.

SchlagerPlanet traf Norman Langen zum Interview: Lest hier alles zum geplanten Hausbau mit der Freundin!

So staunte auch eine junge Sängerin nicht schlecht, als sie von ihrem Manager eine saftige Summe präsentiert bekam. Die Mutter von drei Kindern hat Talent, eine besondere Stimme – wie für den Schlager gemacht. Sie unterschreibt einen Promotionvertrag bei einem Manager-Paar und glaubt nun die Karriere beginnen zu können. Doch bei der Zusammenarbeit kommt es immer wieder zu Unstimmigkeiten, die Arbeit läuft nicht rund. Als die junge Künstlerin den bestehenden Vertrag kündigen möchte, bekommt sie die saftige Quittung: Der Manager verlangt satte 910.500 Euro von ihr!

Bei diesen Zahlen starrt man sicherlich ungläubig auf das Blatt Papier. Die Mutter von drei Kindern ist verzweifelt und bekommt Angst – steht ihre Existenz auf dem Spiel?

Soweit wollen es der TV-Anwalt Christopher Posch und Norman Langen nicht kommen lassen. Der Anwalt versucht die Manager ausfindig zu machen und stößt schnell an seine Grenzen. Hier kommt Norman Langen ins Spiel – zusammen locken sie das Manager-Paar in eine knifflige Falle.

Kommt alles nochmal zum Guten und schafft es Norman Langen, einer aufstrebenden Künstlerin zu helfen?

  • Das erfahrt Ihr heute Abend, 20:15 Uhr bei RTL!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...