Klatsch und Tratsch bei „Bettina und Bommes“

„Bettina und Bommes“ mit Beatrice Egli und Inka Bause

TV-Tipp

Es wird mal wieder laut und lustig im NDR! Denn heute Abend läuft die beliebte Talkshow „Bettina und Bommes“ – und das natürlich nicht ohne sympathische Promis mit spannenden Stories.

Bettina und Bommes
Bei „Bettina und Bommes“ sind heute Abend spannende Gäste mit dabei.

Es ist wieder soweit! Heute Abend laden Bettina Tietjen und Alexander Bommes zu einer neuen Ausgabe ihrer Talkshow „Bettina und Bommes“ ein, die um 22:00 Uhr im NDR läuft. Mit dabei sind natürlich auch dieses Mal wieder jede Menge bekannte Gesichter und spannende Geschichten. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zum TV-Tipp des Abends.

Beatrice Egli zu Gast bei „Bettina und Bommes“

Unter anderem nimmt heute Abend die Schlagersängerin Beatrice Egli neben den beiden Moderatoren im Studio Platz. Anfang des Jahres kam ihr neues Album „Kick im Augenblick“ auf den Markt und die Fans lieben es! Kein Wunder also, dass die Sängerin sich schon auf ihre Herbst-Tour 2016 freut. Neben der Tour wird sie außerdem im ZDF ihre eigene Show „Beatrice Egli – Ein Herbsttag in Wien“ präsentieren. Man darf also gespannt sein, was die hübsche Schweizerin heute Abend alles erzählen wird.

„Bettina und Bommes“ begrüßt Inka Bause

Inka Bause ist ein klassisches Allroundtalent! Singen, Moderieren, die Leute zum Lachen bringen – alles kein Problem für die Powerfrau. Heute Abend wird sie bei „Bettina und Bommes“ von ihren aktuellen Plänen erzählen. Unter anderem wird sie zum Beispiel bei RTLplus die Neuauflage der Spielshow „Familienduell“ moderieren. Aber das ist noch längst nicht alles, was die Schlagersängerin auf ihrer Neue-Herausforderungen-Liste hat.

Ein Abend voller Geschichten

Neben den beiden Schlagerstars werden es sich aber natürlich auch noch weitere Promis im Studio bequem machen. Mit dabei sind zum Beispiel die Schauspieler Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer, Comedian Mirja Boes und Schriftsteller Wladimir Kaminer!

  • Heute Abend, um 22:00 Uhr, im NDR: „Bettina und Bommes“!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...