Bernhard Brinks „Die Schlager des Monats“ April mit Vincent Gross

TV-Tipp

Bernhard Brink präsentiert am Freitag „Die Schlager des Monats“ April 2019 und feiert damit den ersten Geburtstag der Sendung. Mit dabei sind auch diesmal tolle Gäste.

Bernhard Brink präsentiert die "Schlager des Monats".
Bernhard Brink.

Vor genau einem Jahr freute sich die Schlager-Welt über eine neue Charts-Show im Fernsehen: Seitdem präsentiert Bernhard Brink uns knapp alle vier Wochen die „Schlager des Monats“. Am Freitag, 3. Mai 2019, gibt es ab 20.15 Uhr die neue April-Ausgabe der Show im MDR zu sehen.

„Schlager des Monats“ April mit Vincent Gross und Stereoact

Wie gewohnt stellt und Bernhard Brink dann die Top 50 der Schlager-Album-Charts im Monat April vor und bietet eine interessante Rückschau über die neuesten Entwicklungen in der Schlager-Welt. Newcomer haben auch in dieser Ausgabe wieder ihren festen Platz, genauso wie prominente Studio-Gäste. Diesmal mit dabei sind Vincent Gross und das DJ Duo Stereoact, die gerade ihre gemeinsame Single „Nicht allein sein“ veröffentlicht haben. Außerdem mit dabei ist an diesem Freitag Veronika Fischer.

Das MDR zeigt „Die Schlager des Monats“ April 2019 am 3. Mai ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...