Und die Schlager des Jahres sind…

Bernhard Brink präsentiert „Schlager des Jahres“

HR einschalten!

„Die Schlager des Jahres“ locken vor die TV Geräte. Moderator Bernhard Brink hat heute Abend wieder zahlreiche Prominenz im Studio. Wer mit dabei ist? Das erfahrt Ihr hier…

Schlager des Jahres
Führt durch den Abend: Moderator Bernhard Brink

„Die Schlager des Jahres“ - wer diesen Titel hört, weiß was man damit zu verbinden hat: Gute Unterhaltung und die beliebtesten Schlagerhits! „Die Schlager des Jahres“ tragen auch die unverwechselbare Handschrift eines sympathischen Moderators: Bernhard Brink zeigt heute, 18.07.2013, um 20:15 Uhr im HR die Unterhaltungsshow!

Bernhard Brink feierte übrigens kürzlich Geburtstag >>>

Wer das Programm bereits kennt, wird mit Sicherheit auch diesmal einschalten. Kaum eine andere Sendung bietet so viel Bühne für die Schlagerstars, wie die Sendung mit Bernhard Brink. Auch diesmal haben sich zahlreiche, namhafte Künstler angekündigt – natürlich wird die Grand-Dame Andrea Berg nicht fehlen. Auch die sagenhafte Stimme der großen Ute Freudenberg wird durch das Mikrofon erklingen. Welchen Hit sie im Gepäck hat bleibt noch eine kleine Überraschung, jedoch sei vorab gesagt: Zuschauer werden das Einschalten nicht bereuen.

Eine weitere punktgenaue Landung in Sachen „Hits des Jahres“ hat eine blonde Aufsteigerin getroffen, Linda Hesse. Sie hat in den vergangenen Monaten mehr als nur einen Ohrwurm verbreitet. Nicht nur „Ich bin ja kein Mann“ hat sämtliche Schlagerfans begeistert mitgerissen, auch der Herzschmerz-Song „D+B+E+A“ wird seit Wochen in den Radios gespielt.

Welcher Künstler könnte noch sagen „2013 ist mein Jahr“? Kein anderer als Nino de Angelo. Er hat ein Wahnsinns-Comeback hingelegt, natürlich darf er somit nicht bei „Die Schlager des Jahres“ fehlen. Moderator Bernhard Brink freut sich auf ein Wiedersehen mit dem passionierten Künstler! Außerdem trifft der Showmaster auf Michelle, die mit ihrer fabelhaften Stimme Millionen Menschen begeistert. Ihre Stimme und Potenzial ist kaum zu ermessen, ihre Klangfarbe ist unverwechselbar. Man darf gespannt sein, welchen Hit sie mit in die Sendung bringt. Urgestein Nicole wird beweisen, dass sie immer noch ganz aktuell ist.

Michelle unschuldig in der Kritik? Lest hier mehr!

Nicole im exklusiven SchlagerPlanet-Interview gibt es hier >>>

Für eine grandiose Stimmung sorgen auch die Kollegen von Santiano – 2013 sind sie mit Helene Fischer zusammen auf Tour gewesen. Als Vorband heizten sie den Zuschauern ordentlich ein, mit Sicherheit auch heute Abend beim Fernsehpublikum.

Einschalten: Heute, 18.07.2013, um 20:15 Uhr im HR!

Andrea Berg live
Zu Gast bei „Schlager des Jahres“: Andrea Berg
©ferbermarketing GmbH
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...