Musikalische Zeitreise mit Bernhard Brink

Bernhard Brink präsentiert „Die besten Hits aller Zeiten“

„Die besten Hits“

Es wird wieder gereist im Fernsehen – und zwar durch die deutsche Schlagerwelt! Am Donnerstagabend zeigt Bernhard Brink im MDR Fernsehen „Die besten Hits aller Zeiten“.

Bernhard Brink
Bernhard Brink präsentiert „Die besten Hits aller Zeiten“.

Wer seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne steht, muss wissen, wie es geht. Bernhard Brink tut genau das. Der Moderator und Publikumsliebling nimmt alle Zuschauer heute Abend, am 10. November 2017, im MDR Fernsehen mit auf eine Reise durch „Die besten Hits aller Zeiten“. Die Sendung wird um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Ganze 134 Minuten dauert die Show, bis 22:30 Uhr. Zu hören gibt es nur die besten Schlagersongs, zu sehen die tollsten Stars. Die Sendung ist eine Wiederholung aus dem Juni 2017.

Staraufgebot

Seit rund 45 Jahren steht Bernhard Brink schon auf der Bühne. Er weiß, wie er die Zuschauer einfängt und verzaubert. Aufgrund seiner langjährigen Karriere hat er schon viele tiefe Einblicke in die Schlagerwelt bekommen und weiß aus erster Hand, was es heißt, sich im harten Musikbusiness durchzubeißen. Die Jahre vergehen, doch die Nummer-Eins-Hits bleiben. Genau diese „besten Hits aller Zeiten“ lässt Bernhard Brink in der MDR-Sendung heute Abend wieder aufleben. Mit dabei sind unter anderem Christian Anders, Andy Borg und Chris Doerk.

Wer „Die besten Hits aller Zeiten“ nicht verpassen möchte, sollte heute Abend, am 10. November 2017, ab 20:15 Uhr das MDR Fernsehen einschalten!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...