„Die besten Hits aller Zeiten“

Bernhard Brink moderiert „Die besten Hits aller Zeiten“

Einschalten mit Brink

Heute gibt es keine guten Sounds, sondern „Die besten Hits aller Zeiten“ im Fernsehen. Moderieren wird Bernhard Brink. Er hat wieder viele Gäste geladen.

Bernhard Brink
Bernhard Brink moderiert „Die besten Hits aller Zeiten“

Einer, der das Showgeschäft seit über vier Jahrzehnten selbst miterlebt, weiß, wovon er spricht: Daher eignet sich wohl kaum einer besser als Moderator für diese Show, als Bernhard Brink. Der Schlagersänger nimmt alle Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch die Schlagerwelt. Brink wirbelt alte Songs neu auf und lässt auch Dauerbrenner nicht zu kurz kommen. Daher sind „Die besten Hits aller Zeiten“ eine unterhaltsame Sendung für jeden Schlagerfan. Wer die TV-Show nicht verpassen will, sollte am 02. September 2017 um 20:15 Uhr das MDR Fernsehen einschalten. Weil er sie alle kennt, hat Bernhard Brink nur die tollsten Stars geladen, wie zum Beispiel:

Über Brink

Bernhard Brink wurde 1952 in Nordhorn geboren. Seit Ende der 80er Jahre ist er mit seiner Ute verheiratet, mit der er heute in Berlin wohnt. Zwischen Mitte der 70er Jahre und Anfang der 80er Jahre gelang es dem jungen Künstler, rund zwölf Singles in den deutschen Charts zu platzieren. Sein jüngstes Studioalbum veröffentlichte er im Juni 2017. Es trägt den Titel „Mit dem Herz durch die Wand“. Sein allererstes Musikwerk publizierte Brink im März 1976, also vor 41 Jahren! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, mit dem Dauerbrenner Bernhard Brink!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...