Bernhard Brink zeigt uns „Die besten Hits aller Zeiten“

TV-Tipp

Bernard Brink nimmt in „Die besten Hits aller Zeiten“ alle Schlager-Fans mit auf eine musikalische Zeitreise durch die deutsche Schlagerwelt.

Bild wird geladen
Bernhard Brink
Das MDR Fernsehen zeigt „Die besten Hits aller Zeiten“, moderiert von Bernhard Brink.

Zeit für Schlager! Zur Prime-Time reist Moderator und Kult-Sänger Bernhard Brink am Mittwoch, 11. Juli, ab 20.15 Uhr im MDR zurück und präsentiert „Die besten Hits aller Zeiten“. Er erinnert auch in der zehnten Folge der Reihe an goldene One-Hit-Wonders, musikalische Sterne und die ganz großen Stars des Business.

„Die besten Hits aller Zeiten“ - Die Zehnte

Seit unglaublichen 45 Jahren gehört Bernhard Brink zu den ganz großen Namen in der Schlager-Welt und stand schon auf so mancher großer Bühne. In seiner TV-Show „Die besten Hits aller Zeiten“ lässt er noch einmal wunderbare Lieder der Vergangenheit Revue passieren und erinnert sich mit den Zuschauern an Ohrwürmer und die Geschichten dahinter. Unterstützt wird er dabei auch in Folge zehn von tollen Studio-Gästen: Mit dabei sind diesmal:

Das MDR sendet „Die besten Hits aller Zeiten (10)“ am Mittwoch, 11. Juli 2018, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...