Der nächste große Auftritt steht bevor

NEWCOMER DES MONATS

Seit einer Woche ist Beatrice Egli nun schon Deutschlands neuer Superstar. Sie hat seitdem bereits eine Menge erlebt und stellte gestern in der RTL-Tanzshow „Let´s Dance“ ihren aktuellen Hit „Mein Herz“ vor.

Beatrice Egli
Beatrice Egli performte ihren Song „Mein Herz“.

Beatrice Egli heißt „Deutschlands neuer Superstar“. Die sympathische Schweizerin konnte sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und gewann am vergangenen Samstag die Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“.

Gestern Abend war sie in der Tanzshow „Let´s Dance“ zu Gast und präsentierte ihren Song „Mein Herz“ aus dem aktuellen Album „Glücksgefühle“. Fans und Zuschauer warteten gespannt auf ihren Auftritt, bis es 22:27 Uhr so weit war: In einem weißen Kleid mit schwarzen und goldenen Pailletten gab sie ihren Song zum Besten und sorgte so für romantische Stimmung. Auch Kandidaten und Jury zeigten sich begeistert und hoben das Tanzbein zum wunderschönen Schlagersong.

Ihren Sinn für Humor bewies Beatrice Egli bei der Antwort auf die Frage, ob die Gewinnsumme von 500.000€ bereits auf ihrem Konto sei. Beatrice: „Ich hab noch nichts gesehen, ich bin immer noch im Minus.“

Für alle „Let´s Dance“ Fans: Auch gestern musste wieder ein Star der Tanzshow Lebewohl sagen. Simone Ballack, Ex-Frau des Fußballers Michael Ballack, erhielt nicht genügend Anrufe und musste die Show verlassen.

Alle Infos zu 'Let´s Dance' im Special bei RTL.de

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...