Schlagerprinzessin gegen Schlagerqueen

Beatrice Egli vs. Helene Fischer – Schlagerduell im TV

TV-Samstag

Am Samstagabend haben Schlagerfans die Qual der Wahl: Im TV laufen gleich zwei wichtige Sendungen für Schlagerfans! Wer macht wohl das Rennen? Beatrice Egli oder Helene Fischer?

Helene Fischer Beatrice Egli Duell
Helene Fischer begrüßt hochkarätige Gäste in ihrer Show!

Am Samstagabend wird Beatrice Egli in der Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ um 20:15 Uhr auf RTL wieder eine ausgezeichnete Bühnenperformance abliefern und Andrea Bergs „Du hast mich tausendmal belogen“ präsentieren. Mit ihrer Songauswahl stieß sie anfangs auf skeptische Blicke, weil sich Beatrice Egli voll und ganz dem Schlager widmet. Mit Klassikern wie „Ich liebe das Leben“ von Vicky Leandros oder „Ich will immer wieder dieses Fieber spür´n“ von Helene Fischer konnte sie die Jury letztendlich doch überzeugen und avancierte im Handumdrehen zu deren Liebling.

Wie SchlagerPlanet erfuhr, wird Andrea Berg höchstpersönlich zu DSDS zugeschaltet, um Beatrice zu Ihrer Song-Auswahl zu gratulieren!!!

Dieses Wochenende muss sich die junge Schweizerin die Quoten jedoch teilen! Und wer macht an diesem Abend Beatrice Egli mit der Wiederholung ihrer Mega-Show Konkurrenz? Keine Geringere als Idol und Inspirationsquelle Helene Fischer! Diese geht nämlich mit der „Helene Fischer Show“ im MDR um 20:15 Uhr auf Sendung! Gezeigt wird eine Wiederholung der erfolgreichen Show, in der Superstars wie Andreas Gabalier, Nino De Angelo und Andrea Bocelli eine Show der Superlative abgeliefert haben. Für alle, die die Show an Weihnachten verpasst haben und sie sich ansehen möchten, sei nun aber nicht mehr verraten.

Der Samstagabend hält also ein fantastisches Fernsehprogramm für uns bereit! Die Qual der Wahl für Schlagerfans:

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...