Beatrice Egli zum Mitsingen im TV

„Beatrice Egli – Kick im Augenblick: Das Live-Konzert”

„Kick im Augenblick“

Wenn es um verwirklichte Träume geht, ist Eine ganz vorne mit dabei: Beatrice Egli! Sie lebt seit fünf Jahren ihr großes Musikmärchen. Heute Abend zeigt das MDR Fernsehen eine Doku über sie und ihr Erfolgs-Album „Kick im Augenblick“.

Beatrice Egli
„Beatrice Egli – Kick im Augenblick: Das Live-Konzert” kommt am 11.03.2017 im MDR Fernsehen.

Die Erfolgsgeschichte dieser jungen Frau liest sich tatsächlich wie ein Märchen. Beatrice Egli ist seit ihrem Durchbruch 2013 nicht mehr von der Bühne wegzudenken. Aus dem Sternchen ist heute ein großer Star geworden. Bekanntheit erlangte sie als Siegerin der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Dieses Image der DSDS-Gewinnerin hängt ihr auch heute noch nach. Dabei muss die Musikerin heute gar nicht mehr damit verbunden werden – denn die 28-Jährige kann viel mehr, als sich vor der Dieter-Bohlen-Jury zu behaupten. Beatrice Egli ist mittlerweile eine eigenständige, erfolgreiche Sängerin, mit sieben veröffentlichten Alben – und Preisträgerin mehrerer Gold- und Platinschallplatten. Wenn das nicht für sie spricht!

Ihr aktuelles Album heißt „Kick im Augenblick“, das Beatrice Egli am 8. April 2016 publizierte. Auch ihr jüngstes Werk wurde in Österreich mit Gold ausgezeichnet. Beinahe ein Jahr nach Veröffentlichung widmet ihr das MDR Fernsehen heute Abend nun eine Sendung. „Beatrice Egli – Kick im Augenblick: Das Live-Konzert“ heißt das Musikformat, das am heutigen 11. März 2017 um 22:45 Uhr ausgestrahlt wird. Es ist zwar spät, aber für manche auch die perfekte Uhrzeit zum Fertigmachen für das Ausgehen oder das letzte Mal Anstoßen mit den Party-Freundinnen und so gesehen stimmt die Sendung optimal auf den Feier-Samstagabend ein. Wer um diese Uhrzeit schon zu müde ist, um sich noch in das Nachtleben zu stürzen, kann sich zum Einschlafen mit den tollsten Egli-Songs berieseln lassen und anschließend in die eigene Traumwelt versinken.

Hier gibt es die passende DVD zu „Kick im Augenblick“.

Was kann die Sendung?

So einiges kann diese TV-Doku! Denn „Beatrice Egli – Kick im Augenblick: Das Live-Konzert“ bietet Unterhaltung pur. Es ist eine rhythmische Abenteuerreise durch die Musikgeschichte von Beatrice Egli. Zu hören gibt es die größten Hits der 28-Jährigen, unterstützt von ihrer Band und einer großartigen Tanzshow.

Das ist das Video zum Song „Kick im Augenblick“.
©ICH FIND SCHLAGER TOLL! / YouTube

Medien gegenüber verriet die Sängerin einmal: „Als ich 2013 bei ‚DSDS' gewonnen habe, konnte ich es im ersten Moment gar nicht glauben, so Beatrice. Bis heute kommt es mir in manchen Momenten wie ein schöner Traum vor. Doch im nächsten Augenblick wird mir klar, dass es tatsächlich passiert ist und ich möchte am liebsten Luftsprünge machen vor Glück. Die Zeit ist seitdem buchstäblich wie im Flug vergangen.“ Seit fünf Jahren steht sie nun im Rampenlicht und macht ihren Job großartig. Beatrice Egli ist wohl eine der wenigen, die das RTL-Format „DSDS“ tatsächlich als Karrieresprungbrett genutzt hat. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Staffelgewinnerinnen überhaupt!

Alle Beatrice Egli-Fans sollten die heutige Sendung im MDR Fernsehen nicht verpassen und von 22:45-00:15 Uhr „Beatrice Egli – Kick im Augenblick: Das Live-Konzert“ einschalten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...