Beatrice Egli: Das erwartet euch in „Schlager sucht Liebe“

TV-TIPP

Beatrice Egli geht mit ihrer neuen Sendung „Schlager sucht Liebe“ unter die TV-Kupplerinnen und sucht für Schlager-Sternchen den passenden Partner.

Beatrice Egli moderiert „Schlager sucht Liebe“.
Beatrice Egli moderiert „Schlager sucht Liebe“.

Sie sind humorvoll, attraktiv, charmant – und Singles. Auf der Bühne fliegen Schlagerstars die Herzen zu, doch privat sind ihre Herzen oft noch zu vergeben. Genau das möchte Beatrice Egli in der neuen TV-Show „Schlager sucht Liebe" ändern und einsamen Schlagerstars zum Partnerglück verhelfen.

Sechs Sänger und Sängerinnen haben nach einem Aufruf auf rtl.de jeweils 2 Frauen beziehungsweise Männer zu sich nach Hause eingeladen. In sechs spannenden Wochen lernen sie den Alltag zwischen Proben, Promotion und Privatleben kennen. Fliegen erste Funken bei gefühlvollen Aufnahmen im Tonstudio? Oder kommt Eifersucht auf, wenn der Künstler von seinen Fans belagert wird?

Beatrice Egli sucht die Liebe – für ihre Schlager-Kollegen

Nach traumhaften Dates und romantischen Stunden zu zweit müssen sie sich entscheiden. Welche Dame bzw. welchen Herrn möchten sie noch besser kennen lernen? Wer lässt die Herzen unserer Schlagerstars höherschlagen und mit wem könnten sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen?

Bei „Schlager sucht Liebe“ ist Herzklopfen garantiert und eines wird schnell klar: Das Leben mit einem Schlagersänger ist alles andere als langweilig und normal. Beatrice Egli war vom Dreh jedenfalls vollauf begeistert: „Von der ersten bis zur letzten Folge ist es etwas Besonderes. Diese Sendung hat so viel Charme, Liebe und jeder ‚Liebe-Suchende‘ seine Besonderheiten, da möchte man nicht aufhören zu schauen. So war es auch für mich beim Moderieren, jeder Tag hätte endlos sein können, weil es so spannend, lustig und interessant war.“

Das sind Beatrice Eglis Schlager-Singles:

  • Oliver Frank (54), Schlagersänger aus Göttingen 
  • Denny Schulze alias Denny Fabian (35), Popschlagersänger aus Düren (bei Köln)
  • Gerda Gabriel (62), volkstümliche Schlagersängerin aus Thüringen
  • Marion Möhlich alias Marry (36), Partyschlagersängerin aus dem Westerwald
  • Tim Bibelhausen alias Tim Toupet (46), Partyschlagersänger aus dem Rheinland
  • Andreas Robitzky (39), Popschlagersänger des Duos Neon aus dem Ruhrgebiet

Auf TVNOW wird es parallel zur ersten Folge im TV am 16. Juni eine Bonusfolge mit Helmut Schierz alias Hütten-Helmut (48), volkstümlicher Pop- und Partyschlagersänger aus dem Berchtesgadener Land, und Thomas Reese (38), Popschlagersänger aus dem Ruhrgebiet geben.

„Schlager sucht Liebe“ startet am Sonntag, 16. Juni, um 19:05 auf RTL.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...