Frühstücken mit Annett Louisan

Annett Louisan beim „SAT.1 Frühstücksfernsehen“

Aufgestanden

Morgenstund hat Gold im Mund? Morgen früh wohl eher Goldkehlchen, denn Annett Louisan wird beim „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ zu Gast sein und Euch das Aufstehen mit Sicherheit ein wenig leichter und angenehmer gestalten.

Annett Louisan SAT.1 Frühstücksfernsehen
Annett Louisan wird beim „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ zu Gast sein.

Jeden Werktag begrüßen uns die fröhlichen Moderatoren vom „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ – so auch wieder morgen früh ab 05:30 Uhr. Und dieser Freitagmorgen wird etwas ganz Besonderes, denn die Sängerin Annett Louisan wird live zu Gast im Studio sein.

Vom Bett zu Annett

Neues Album, Hochzeit und Musical – es geht heiß her im Leben von Annett Louisan. Am morgigen Freitag wird sie beim Frühstücksfernsehen live zu Gast sein und den Moderatoren Rede und Antwort stehen. Einer von ihren Songs wird beispielsweise ein großer Bestandteil des Musicals „Das Wunder von Bern“, welches gerade in Hamburg erbaut wird, sein. Was die sympathische und talentierte Sängerin sonst noch alles zu berichten hat, das erfahrt Ihr morgen früh ab 05:30 Uhr.

Neben aktuellen Nachrichten, guter Laune, informativen Servicenews und heißen Diskussionen wird also auch ein entspannter Talk mit Sicherheit gewährleistet sein.

Weitere Themen der Sendung

Das Konzept der Sendung ist einfach aber erfolgreich. Jeden Morgen begrüßen uns die Moderatoren Jan Hah, Simone Panteleit, Matthias Killing, Karen Heinrichs und natürlich Studiohund Lotte auf SAT.1 und sorgen für einen gelungenen Start in den Tag. So auch am morgigen 4. Juli, dem amerikanischen Independence Day, an dem einmal mehr zahlreiche spannende und interessante Themen behandelt werden. Enie van de Meiklokjes wird neben Annett Louisan in der Morningshow dabei sein und über ihre Sendung „Sweet & Easy – Enie backt“ sprechen. Außerdem gibt es, passend zum baldigen Start der Sommerferien, einen Auto-Packtest, um zu wissen, wie man sein Gefährt am besten und am sichersten bepackt. Sehr interessant wird sicher auch der Gesundheitscheck vegan, vegetarisch, Fleisch und viele weitere spannende Themen warten auf Euch.

Also, schaltet morgen früh das „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ ab 05:30 Uhr auf SAT.1 ein!

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...