Angelo Kelly und Kinder im Karaoke-Taxi

TV-Tipp

Angelo Kelly ist am Dienstagnachmittag mit seiner Familie bei „MDR um 4“ zu Gast. Dabei wurde die Musik-Family auch zum Auto-Karaoke eingeladen.

Bild wird geladen
Angelo Kelly stellt seine Familie musikalisch vor.

Car-Pool-Karaoke ist im US-Fernsehen schon zum echten Kult geworden. Nun mussten sich auch Angelo Kelly und seine Familie dieser Herausforderung stellen. Die zweite Generation der irischen Musiker-Familie ist am Dienstag, 10. Juli, bei „MDR um 4“ zu Gast und wurde dabei auch zum Auto-Karaoke eingeladen. Von der wilden Musik-Fahrt schickte Angelo ein kleines Video an seine Fans – die ganze Folge inklusive Gesang gibt es dann ab 16.30 Uhr im MDR.

Angelo Kelly & Family, unter diesem Namen veröffentlichte der jüngste Sproß der Kelly Family 2017 das Album „Irish Heart“. Dieses hat er gemeinsam mit seiner Frau Kira und den fünf gemeinsamen Kindern eingesungen und geht diesen Sommer auf große „Irish Summer-Tour 2018“.

 

Angelo Kelly & Family sind am Dienstag ab 16.30 Uhr bei „MDR um 4“ zu Gast.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...