Andy Borg: „Schlager-Spaß“ mit Peter Kraus und Mitch Keller

TV-Tipp

Andy Borgs neue SWR-Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ geht im Februar in die dritte Runde. Mit dabei sind unter anderem Peter Kraus, Gaby Albrecht und Mitch Keller.

Andy Borg
Andy Borg

Andy Borg lädt am 16. Februar wieder in seine gemütliche Weinstube ein. Denn dort begrüßt der Sänger und Moderator Stars des Schlagers und der Volksmusik. Für gute Laune sorgen weitere Talente aus dem Südwesten und Menschen mit besonderen Geschichten, die Andy Borg nach Villingen-Schwenningen eingeladen hat.

Andy Borg und seine Gäste

Folge drei wird am Samstag, 16. Februar 2019 ausgestrahlt, um 20:15 Uhr und im SWR Fernsehen. Schon bei der Auftaktsendung im Dezember verzeichnete die von Kimmig Entertainment produzierte Show im Südwesten ausgezeichnete Zuschauerzahlen: 520.000 Zuschauer und ein Marktanteil von 8,8 Prozent – das war 2018 die zweithöchste Quote im SWR-Programm am Samstagabend in der Primetime. Andy Borg und seine Gäste sind einfach beliebt.

Im Februar machen unter anderem Peter Kraus, Judith und Mel, Saso Avsenik, Gaby Albrecht, Mitch Keller, Roberto Capitoni, die Blaskapelle „Keine stille Stunde“ aus Blumberg ihre Aufwartung. Die siebenjährige Lina aus Spaichingen wird mit Andy Borg ein Duett anstimmen.

Folge vier strahlt das SWR Fernsehen am 30. März aus.

Andy Borg/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...