Andy Borg präsentiert „Schlagerspaß“ mit voXXclub und vielen mehr

Andy Borg präsentiert „Schlagerspaß“ mit voXXclub und vielen mehr

TV-Tipp

Am Samstagabend präsentiert Andy Borg eine neue Ausgabe von „Schlagerspaß mit Andy Borg“. Auch diesmal hat er tolle Gäste in seine Weinstube eingeladen.

Andy Borg begrüßt zahlreiche Gäste in Folge Eins von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“
Andy Borg.

Andy Borg lädt auch 2020 in seine gemütlich Weinstube und schafft die perfekte Wohlfühl-Atmosphäre für Jung und Alt. Am 18. Januar 2020 sendet der SWR eine neue Ausgabe der Show „Schlagerspaß mit Andy Borg“ und auch diesmal sind wieder etliche tolle musikalische Gäste mit dabei.

„Schlagerspaß mit Andy Borg“: Die Gäste am 18. Januar

Mit dabei sind unter anderem:

Besonderes Highlight wird das Duett des Gastgebers mit seinem Moderatoren-Kollegen Bernhard Brink sein: Die beiden singen gemeinsam den Song „Du entschuldige I kenn di“.

Der SWR sendet „Schlagerspaß mit Andy Borg“ am Samstag, 18. Januar 2020, ab 20.15 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...