Andreas Gabalier im Fernsehen

Andreas Gabalier im TV

Neuer Werbedeal!

Andreas Gabalier ist ein erfolgreicher Sänger und Entertainer. Doch das ist ihm nicht genug: Der Volks-Rock’n’Roller ist nebenbei auch Werbegesicht für die Schirnhofer Wurst und den Steiermark Genuss Apfel.

Andreas Gabalier Castingshow
Andreas Gabalier hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen.

Andreas Gabalier hat neue Nebenjobs - als hätte der 28-jährige Steirer Bua nicht genug zu tun.

Andreas Gabalier als Castingshow Moderator

Bald sucht Puls4 das „Herz von Österreich“. Obwohl die Castingshow nach dem neuen Superstar sucht, geht es hier nicht darum, einen internationalen Durchbruch zu erlangen. Die österreichische Castingshow setzt ganz und gar auf österreichischen Gesang und Musik. Welcher heimatverbundene Österreicher würde sich hier am besten als Moderator anbieten? Ganz genau! Der VolksRock’n’Roller aus der Steiermark: Andreas Gabalier! Dieser war auch lange im Gespräch, doch den Coup landete sein Gesangskollege DJ Ötzi! Wie er sich anstellt, erfahrt Ihr im Dezember, denn dann startet die erste Staffel von Puls4 sucht das „Herz von Österreich“

Wie heimatverbunden Andreas wirklich ist, erfahrt Ihr im exklusiven Interview!

DJ Ötzi sitzt in der Jury von Herz von Österreich! Alles Infos erfahrt Ihr hier!

Andreas Gabalier als Werbegesicht

Der Sänger hat gleich zwei heiße Werbedeals an Land gezogen. Beides mal dreht es sich um eine der Lieblingsbeschäftigungen der Menschen: das Essen.

Andreas Gabalier als Werbegesicht von Schirnhofer

Andreas Gabalier hat alle Hände voll zu tun, jetzt nimmt er den Mund ganz schön voll: Auf ihn wartet ein weiterer Nebenjob! Er steht jetzt Pate als Werbegesicht für die Produktlinie „Mei liabste Jaus'n“ von Schirnhofer, die vor allem Wurstwaren im Sortiment hat. Das rot-weiß-karierte Andreas Gabalier Tuch wird sich als Eye-Catcher durch alle Aktionen und Angebote ziehen und für die Wiedererkennbarkeit sorgen. Andreas Gabalier lässt in der Pressemitteilung verlauten:

„Der Respekt vor dem einzigartigen und wertvollen Lebensmittel Fleisch wird oft vergessen. Bei Schirnhofer ist nicht nur die Qualität garantiert sondern auch der respektvolle Umgang mit dem Rohstoff Fleisch.“

Die Zusammenarbeit zwischen Schirnhofer und dem Schlagersänger wurde vorerst für die kommenden drei Jahre beschlossen.

Na dann, guten Appetit!

Helene Fischer ist ebenfalls Testimonial - lest hier mehr!

Hansi Hinterseer hat's mit der Werbung vorgemacht - er liebt Käse!

Andreas Gabalier Schirnhofer
Andreas Gabalier ist NICHT alles Wurst. Hier präsentiert er Wurst mit Christian Laschet, Geschäftsführer von Schirnhofer.
©Bernhard Schramm

Andreas Gabalier als Werbegesicht vom Steiermark Genuss Apfel

Seit Anfang November ist Andreas Gabalier auch auf den Apfel gekommen - er ist neuer Botschafter des Steiermark Genuss Apfels. Der Sänger, der in der Steiermark aufwuchs, sagte zu seinem neuen Job:

„Traditionelle Werte und Heimatverbundenheit sind nicht einfach leere Floskeln, sondern gehören gelebt. Aus diesem Grund bin ich gerne Botschafter für den Steiermark Genuss Apfel.“

Wie man weiß, enthält Obst wichtige Vitamine und ist somit sehr gesund. Durch den Fruchtzucker liefert es viel Energie, die man für einen anstrengenden Tag stark benötigt. Das weiß auch der VolksRock’n’Roller und fordert die Menschen auf, mehr Obst seines neuen Werbepartners zu essen:

„Leitln esst mehr Äpfel. Sie schmecken und Ihr fühlts Euch super.“

Andreas Gabalier Apfel
Andreas Gabalier ist neuer Botschafter des Steiermark Genuss Apfels.
©Frutura Obst & Gemüse Kompetenzzentrum GmbH
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...