Heute im „Fernsehgarten“: Kiwi campt!

Andrea Kiewel: „ZDF-Fernsehgarten“ zum Thema Campingurlaub

„ZDF-Fernsehgarten“

Der Mai neigt sich dem Ende zu und der „ZDF-Fernsehgarten“ zeigt nochmal, was er kann: Andrea Kiewel schwenkt dabei nicht in die Ferne, sondern bleibt in der Heimat. Alles dreht sich ums Campen. Mit dabei sind Fantasy, Julian David und viele mehr.

Anfang Mai startete der „ZDF-Fernsehgarten“ in die neue Sende-Saison 2016. Bevor dieser Monat aber zu Ende geht, zeigt Andrea Kiewel noch einmal tolle Bilder und stimmt auf die kommende Sommer- und Urlaubszeit ein. Die Moderatorin bleibt diesmal in Deutschland, wo es sich gut campen lässt. Darum dreht sich in der Sendung am heutigen 29. Mai 2016 alles um den Campingurlaub.

Los geht die Sendung im ZDF um 11:50 Uhr. Sie dauert bis 14:05 Uhr. Besonders kurz vor den Sommerferien suchen vor allem Familien nach einer guten Alternative zum teuren Italienurlaub oder dem langen Flug in die Ferne. Da bietet es sich an, Kind und Zelt einzupacken, um einfach dem Alltag zu entfliehen. Dabei muss es gar nicht weit weg gehen. Auch in Deutschland gibt es viele, wunderschöne Orte, die teils noch sehr unbekannt sind, aber zum Staunen einladen. Wohin die Reise 2016 in Deutschland geht und alle Trends rund um die Gestaltungsmöglichkeiten eines Campingurlaubs stellt Andrea Kiewel in der heutigen Sendung vor.

Damit auch die Musikfans nicht zu kurz kommen begrüßt die Moderatorin viele musikalische Gäste, wie zum Beispiel:

Wer den „ZDF-Fernsehgarten“ heute Mittag um 11:50 Uhr nicht einschalten kann, der kann sich die Sendung nach der Veröffentlichung in der ZDF-Mediathek ansehen.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...