Bei Andrea daheim

Andrea Berg: Live in Aspach 2013 im TV

TV-Tipp

Die einzigartige Andrea Berg ist eine Entertainerin wie sie im Buche steht. Vor allem bei Live-Auftritten zeigt sie, was wirklich alles in ihr steckt. Lasst Euch heute von ihrem Können überzeugen und macht Euch selbst ein Bild.

Andrea Berg Live Konzert
Auf der Bühne zu stehen und ihren Fans ganz nahe sein. Das ist das Größte für Andrea Berg.

Bereits seit vielen Jahren ist die Sängerin Andrea Berg nicht mehr aus der deutschsprachigen Musiklandschaft wegzudenken. Das Vollblutweib ist eine feste Größe der Schlagerwelt und sorgt für Begeisterung bei Fans und Kritikern.

Vor kurzem startete ihre „Atlantis“-Tour. Hier erhaltet Ihr alle Informationen!

Vor zwei Jahren feierte die Künstlerin ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Grund tourte Andrea Berg durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ein gelungenes, buntes und interessantes Programm stellte die „Abenteuertour 2012“ dar, welches seinen Abschluss im schwäbischen Aspach fand.

Wer sie nicht live sehen konnte oder noch einmal die wunderbaren Momente gemeinsam mit ihr erleben möchte, kann dies heute im SWR/SR tun. Dort wird nämlich das unvergessliche Abschlusskonzert ihrer Tour noch einmal gezeigt.

In Aspach rockt die Sängerin die Bühne und überzeugt ihre zahlreichen Anhänger mit einer grandiosen Live-Show. Andrea Berg ist einfach eine Ausnahmekünstlerin. Dies kann auch an ihren unzähligen Erfolgen gesehen werden: Platz eins in den Charts, Gewinnerin des ECHO und der Goldenen Stimmgabel und viele mehr. Es gibt in Deutschland nicht viele Künstlerinnen, die es schaffen, ihre Fans bei einem Konzert so mitzureißen und zu überzeugen. Andrea Berg hat es einfach drauf!

Glücklicherweise mussten die Fans auf ihr aktuelles Album „Atlantis“ und die dazugehörige Tour nicht lange warten. Ihre Fans können sich freuen, denn auf der Bühne stehen und live auftreten liegt der bezaubernden Entertainerin einfach im Blut.

Über eineinhalb Stunden performt das Energiebündel ihre schönsten und bekanntesten Songs und rockt die Bühne. Mit Klassikern wie „Du hast mich tausendmal belogen“, „Piraten wie wir“ oder „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ verzaubert sie ihr Publikum. Einfach wunderschön und atemberaubend zieht Andrea Berg die Blicke auf sich und fühlt sich auf der Bühne sichtlich wohl.

Große Emotionen und unvergessliche Live-Momente erwarten Euch.

  • Einschalten: Heute, 19.01.2014, um 20:15 Uhr im SWR/SR!

Hier ein kleiner Vorgeschmack.
©ariola

Andrea Berg Live Konzert
Die Shows von Andrea Berg live sind atemberaubend. Dank Pyrotechnik wirkt es noch grandioser.
©SWR/Sony Music/Dominik Beckmann
Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...