Ein ganzer Abend für Fans der Sängerin

Andrea Berg im TV: Star Quiz und Andrea Berg Show

Im Doppelpack!

Fans von Andrea Berg sollten heute Abend genauer hinschauen. Ihr Idol gibt es gleich zweimal im TV-Programm! Beim spannenden „Star Quiz“ müssen die Daumen gedrückt werden oder man feiert noch einmal mit bei der „Andrea Berg Show“!

Andrea Berg Fernsehen
Im MDR geht es heiß her, denn Andrea Berg und Armin Rohde müssen sich knifflige Fragen stellen lassen…

Andrea Berg-Fans aufgepasst! Heute Abend sieht man seinen Lieblingsstar gleich doppelt im Fernsehen. Doch kein Grund zur Sorge um die Sehleistung, Andrea Berg tritt in zwei verschiedenen Sendungen auf. Hier müssen sich Fans leider entscheiden: Entweder fiebert man mit beim „Star Quiz“ um 20:15 Uhr im NDR oder man schaut sich die legendäre „Andrea Berg Show“ im MDR an.

Vor ein paar Monaten erzielte die „Andrea Berg Show“ unglaubliche Quoten im Fernsehen. Stundenlang gab es Andrea Berg und ihre prominenten Freunde zu sehen, sogar Lionel Richie war mit von der Partie (SchlagerPlanet berichtete) und performte mit Andrea Berg den Hit „Angel“. Zu hören gab es sämtliche Hits aus der Vergangenheit, aber natürlich auch aus dem letzten Album namens „Abenteuer“. Die „Andrea Berg Show“ war eben DAS Fernseh-Event für die Schlagerwelt, kaum ein Fan hat dieses große Ereignis verpasst. Falls doch, lohnt es sich auf jeden Fall einzuschalten: Um 20:15 Uhr geht die Wiederholung der spektakulären Show im MDR los.

Zeitgleich ist im NDR das Quizzen angesagt. Moderator Kai Pflaume empfängt in gewohnter Manier Stars und Sternchen, um mit ihnen knifflige Fragen zu lösen. Das „Star Quiz“ ist immer eine spannende Angelegenheit, nicht zuletzt, weil die Stars beim Rätseln keine schlechte Figur abliefern wollen. Hat die kesse Andrea Berg auch in einer Quizshow stets eine Antwort parat oder verschlägt es ihr angesichts der schwierigen Fragen die Sprache? Lasst Euch das als Fan nicht entgehen.

Andrea Berg ist übrigens nicht alleine im Wettkampf, gleich sieben weitere Promis kämpfen mit im Geschehen und wollen den klaren Sieg. Comedian Bastian Pastewka, Moderatorin Ulla Kock am Brink, Moderator Oliver Welke, sowie die beiden Schauspieler Armin Rohde und Heiner Lauterbach werden es der rothaarigen Schlagerqueen nicht einfach machen. Auch das Darstellerpaar Ann-Kathrin Kramer und Harald Krassnitzer werden sich ins Zeug legen, um später triumphieren zu können.

Ein Kampf lohnt sich, der komplette Erlös, ein Gewinn von bis zu 150.000 Euro, wird einem guten Zweck gestiftet!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...