„Abendschau“ mit Vanessa Mai

„Abendschau“ im BR Fernsehen mit Vanessa Mai

Fernsehprogramm

Heute Abend wird es im BR-Fernsehen spannend. Denn Vanessa Mai ist mit dabei. Neben aktuellen Beiträgen aus der bayerischen Heimat, gibt es Interessantes über die junge Sängerin.

Vanessa Mai
Die „Abendschau“ kommt heute Abend im BR Fernsehen mit Vanessa Mai.

Am heutigen Freitagabend, den 10. November 2017, lohnt es sich für alle Schlagerfans, das BR-Fernsehen ab 18:00 Uhr einzuschalten. Denn in der „Abendschau“ ist Vanessa Mai zu sehen. Neues aus ihrer Musikwelt gibt es neben aktuellen Nachrichten aus Bayern, emotionalen Geschichten und weiteren, brisanten Themenpunkten.

Über Vanessa Mai

Vanessa Mai ist ein gern- und vielgesehener TV-Gast. Die hübsche Sängerin wurde 1992 geboren und steht in jungen Jahren schon sehr erfolgreich auf der Bühne. Anfangs als Mitglied der Gruppe Wolkenfrei bekannt, tritt sie heute solo auf – und ist nicht minder erfolgreich! Ihre letzten Alben wurden mehrfach ausgezeichnet. Ihr jüngstes Werk trägt den Titel „Regenbogen“ und wurde erst kürzlich, im August 2017, veröffentlicht.

Reinhören! So fantastisch klingt das neue Album von Vanessa Mai.

Vanessa Mai ist eigentlich gelernte Mediengestalterin. Kontakt zur Musik erschnupperte sie bei einem Auftritt als Sängerin im Schulmusical „Der Zauberer von Oz“. Zuvor war sie zeitweise mit ihrem Vater, ebenfalls Musiker, unterwegs, den sie manchmal bei Auftritten begleitete. Seitdem entwickelt sie sich musikalisch kontinuierlich weiter.

Auch privat geht es Vanessa Mai gut. 2012 lernte sie Andreas Ferber kennen, den Stiefsohn von Andrea Berg. Seit 2013 ist sie mit dem jungen Mann offiziell zusammen, 2016 folgte die Verlobung und ein Jahr später die standesamtliche sowie die kirchliche Trauung.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...