ZDF: Sender schmeißt "Fernsehgarten" aus dem Programm

ZDF streicht "Fernsehgarten" am Sonntag aus dem Programm

Schlechte Nachrichten

Andrea Kiewel hat erst einmal Sendepause: Denn das ZDF streicht den "Fernsehgarten" diesen Sonntag aus dem TV-Programm. 

Kein "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag

Seit dem 8. Mai sorgt Andrea Kiewel (57) mit der beliebten Musikshow "ZDF-Fernsehgarten" jede Woche für gute Unterhaltung. Doch an diesem Wochenende müssen die "Fernsehgarten"-Fans auf ihre "Kiwi" verzichten. Denn der Sender streicht den Dauerbrenner an diesem Sonntag, 26. Juni, aus seinem Programm.

Andrea Kiewel muss Sportevent weichen

Grund für "Kiwis" Sendepause ist ein Sportevent. Das ZDF überträgt am 26. Juni "Die Finals 2022" aus Berlin. An diesem Tag treten Athleten und Athletinnen in 14 Sportarten gegeneinander an. Und so gibt es statt Musik und Gesang nun Fechten, Rudern und andere sportliche Wettkämpfe.

Aber kein Grund zur Sorge: Andrea Kiewel muss nur für diese Woche eine Pause einlegen. Schon am nächsten Sonntag, 3. Juli, dürfen sich die Fans wie gewohnt auf eine weitere Ausgabe "ZDF-Fernsehgarten" freuen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...