Hat Andrea Kiewel eine neue Liebe gefunden?

ZDF Fernsehgarten: Hat Andrea Kiewel eine neue Liebe gefunden?

Fans haben Hinweise

Am 16.06.20 lief wieder der ZDF-Fernsehgarten getreu dem Motto "Vier Elemente", das bedeutet Wasser, Feuer, Erde und Luft. Es gab jedoch eine Besonderheit, und zwar machen die Fans Andeutungen, dass Andrea mit ihrem Gast Marco Büchel geflirtet haben soll.

Andrea Kiewel im ZDF-Fernsehgarten.

Die liebe Kiwi hat es am Sonntag beim ZDF-Fernsehgarten krachen lassen, ganz sommerlich präsentierte sie sich mit einer blumigen Hose und einem weißen T-Shirt, die blonden Haare zu einem Zopf zurückgebunden. 

Es gab einige musikalische Highlights, und zwar waren mit dabei: 

  • Leona Heine
  • Beatrice Egli
  • Goldmeister
  • Eloy de Jong
  • Detlef Malinkewitz
  • Marina Marx
  • Julian Reim 
  • René Miller

Aber Andrea hatten es bei dieser Sendung besonders die männlichen Gäste angetan.

 

Andrea Kiewel live.

Das Motto dem ZDF-Fernsehgarten: „Zu Wasser, zu Land sowie in der Luft - und heiß wird‘s auch! Wir kochen süß mit Feuer & Eis, segeln im Pool und ein „Promi hebt ab“! 

Getreu diesem Motto sorgte Kiewel für eine besondere Spannung zwischen ihr und dem Gast Marco Büchel. Der ehemalige Skirennläufer war ihr anscheinend sofort sympathisch. Sie sagte nämlich zu ihm: "Das ist gerade wie ein Fallschirmsprung: So ein schöner Mann". Marco Büchel, der eigentlich auch vergeben ist, lächelte einfach nur.

Andrea Kiewel in Action beim „ZDF Fernsehgarten“.
Andrea Kiewel live beim ZDF-Fernsehgarten.

Marco Büchel lebt mit seiner Frau Doris in Triesenberg. Was sie sich wohl bei den charmanten Flirtversuchen der ZDF-Moderatorin gedacht hatte? Bestimmt nimmt sie es mit Humor. Aber Andrea war an diesem Abend wirklich sehr gut drauf und brachte auch den Kameramann zum Lächeln mit ihrer Aussage: „Oh, mit dem wäre ich aber auch Tandem gesprungen“. 

Die Zuschauer bemerkten diese charmanten Andeutungen natürlich sofort und auf Twitter schrieben die Fans: „Bei Kiwi gehen wieder die Hormone durch“. Ein weiterer Twitter-Kommentar: „Kiwi baggert schon wieder heftig, an den männlichen Gästen ... Eigentlich müsste Kollegin Inka Bause, mal nen #BauerSuchtPromiFrau ins TV bringen.“ 

Nicht alle fanden die charmante Art der Moderatorin an diesem Abend positiv, aber trotzdem war die Show ein voller Erfolg und hat sommerliche Stimmung ins Wohnzimmer gebracht.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...