WhatsApp an Wendler und Pocher: So wurden wir Schlager-Fans gefoppt…

WhatsApp an Wendler und Pocher: So wurden wir Fans gefoppt…

Kolumne

War der öffentliche Streit zwischen Michael Wendler und Oliver Pocher nur heiße Luft? Die Schlager-Fans verhöhnt und alles inszeniert für eine neue TV-Show?

Pocher und Wendler
Oliver Pocher und Michael Wendler sind beide bei RTL unter Vertrag. War ihr öffentlicher Streit nur inszeniert?

Bei den Politikern ist uns das schon lange klar. Vor der Wahl versprechen sie uns den Himmel und liefern nach der Wahl die Hölle. Im Schlager werden ja auch oftmals der Himmel und die Hölle auf Erden besungen.

Und seit Wochen liefern uns Oliver Pocher und Michael Wendler eine groß in den Sozialen Medien inszenierte Himmel und Hölle-„Schlammschlacht“. Von Krieg ist da die Rede von „Strafanzeigen“ und der Wendler wollte zuletzt dieses Insta-Duell sogar wie „echte Männer“ austragen lassen.

Der eine lieferte uns über Wochen mit seinem „Good Morning in the Morning“ in seinen Selfie-Videos wirres Monologisieren. Der andere färbte sich wie sein Vorbild die Haare auf Dunkelschwarz und malte sich einen Bart an.

Alles nur heiße Luft? Inszeniert für eine große TV-Show bei RTL? Und wir alle wurden gefoppt oder um es mit Pocher’s Worten zu sagen „Voll verar….“.

In Wirklichkeit beste Feinde?

Prominente Stars sind dem einen oder anderen zur Seite gesprungen. Von „Wendler-Mobbing“ war da die Rede. Nun ist noch nicht der 1. April, aber wie es aussieht wurde schon lange hinter den Kulissen getrickst. Wendler und Pocher im PR-Zug eigentlich beste Freunde? Denn jeder hat von diesem öffentlich inszenierten PR-Duell profitiert.

Oliver Pocher unterschrieb erst im letzten Dezember bei RTL einen Show-Vertrag für mindestens zwei Jahre. Verdienst laut Bild am Sonntag: Bis zu 1 Mio Euro! Und auch der Wendler steht mit seiner Trash-Doku-Soap "Laura und der Wendler" bei RTL unter Vertrag.

Glückwunsch an den Sender für dieses millionenschwere Content-Marketing!

Und nun soll laut BILD-Zeitung sogar eine gemeinsame TV-Show der Trash-Künstler über dieses angebliche „Hass-Paar“ der letzten Wochen schon bald bei bei RTL gesendet werden.   

Macht ein neues Hass-Duett: Egal

Streit wie am berühmten Maschendrahtzaun! Alles nur für die TV-Show inszeniert? Wir haben da übrigens auch noch einen Vorschlag (Urheberrecht liegt dann bei SchlagerPlanet :). Am Ende „singen“ Oliver Pocher und der Wendler ganz im aktuellen Duett-Trend noch das „Hass-Duett“: Egal. Wir spenden dann das Geld an einen Kindergarten…

Das Duett-Video können dann wieder alle auf Facebook und Instagram teilen.  Denn mit dem Teilen hat ja bereits Moses gute Erfahrungen gemacht…

Da kommt dann endlich wieder Geld für den Wendler rein, um seine Schulden bei den Gläubigern zu zahlen. Wenn nicht über die Firma „Cape Music Inc“  in den USA abgerechnet wird. Von der ist ja die erst 17 Jahre alte, minderjährige Wendler-Tochter Adeline Norberg Präsidentin.

Wird das Finanzamt vom Wendler vorgeführt?

Da macht dann auch das Finanzamt und die Stadt Dinslaken, als Wendler Hauptgläubiger, eine lange Nase. Unverständlich? Hier bei uns wird jede Wurstbude oder Kioskbesitzer bei ein paar hundert Euro Steuerfehlbetrag vom Finanzamt auf links gedreht.

Hat Michael Wendler einen Prominenten-Status? Oder führt der Wendler auch die Finanzbeamten wie uns Schlager-Fans an der Nase durch den Ring? Da kann ja jeder „Cum-Ex“ Manager noch was lernen…

Michael Wendler und Oliver Pocher - sie stehen der Glaubwürdigkeit von Politikern in nichts, aber auch gar nichts nach…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...