"Wetten, dass..?": Wird es neue Folgen mit Thomas Gottschalk geben?

"Wetten, dass..?": Neue Folgen mit Thomas Gottschalk?

So hat das ZDF entschieden

Das ZDF hat zur Freude aller Fans eine Entscheidung getroffen: "Wetten, dass..?" soll mit Thomas Gottschalk weitergehen - allerdings nicht zu oft. 
 

So geht es mit "Wetten, dass..?" weiter

Endlich ist es offiziell: Auch 2022 wird das ZDF  eine neue Folgen der beliebten Show "Wetten, dass..?" ausstrahlen. Die Jubiläumsausgabe am 6. November 2022 haben mehr als 14 Millionen Zuschauer*innen an den heimischen Fernsehern verfolgt. Die hohen Einschaltquoten waren für die Sender-Chefs offenbar die ultimative Überzeugung. 

Doch nicht nur das: Auch der beliebte Moderator Thomas Gottschalk (71) soll bleiben. ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann sagt dazu: "Die Resonanz des TV-Publikums war überwältigend. Gemeinsam mit Thomas Gottschalk haben wir uns dazu entschlossen, die Geschichte von ‚Wetten, dass..?‘ weiterzuschreiben. Ab sofort sind wieder alle Wett-Ideen herzlich willkommen."

Die Zuschauer dürfen sich demnach sowohl 2022 als auch 2023 über eine weiter Zusatz-Ausgabe freuen. Trotz des großen Erfolgs setzt das ZDF demnach offenbar weiter auf Qualität statt Quantität. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...