Wendler-Hochzeit mit Laura kommt im TV

Wendler-Hochzeit mit Laura kommt im TV

Fernseh-Event

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller gehen offenbar den nächsten Schritt und lassen sich dabei von Fernseh-Kameras begleiten: Promi-Hochzeit im TV!

Kaum eine Beziehung war in den vergangenen Monaten so im Fokus der Öffentlichkeit wie die von Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller. Das lag auch an dem Zwist mit Oliver Pocher, der in einem TV-Duell der beiden mitsamt den jeweiligen Partnerinnen endete. Jetzt ist klar, dass nicht nur der Wendler und seine Laura den nächsten Schritt gehen wollen, sondern auch RTL, das ja bereits das Pocher-Wendler-Duell gesendet hatte: Der Wendler und Laura heiraten – und die TV-Kameras sind mit dabei. Das gab nun der Fernsehsender bekannt.

Wendler-Hochzeit mit Laura kommt im TV: Der Antrag fehlt aber noch

Allerdings gibt es ein klitzekleines Detail, das bei der Bekanntgabe stutzig macht: „RTL, VOX und TVNOW werden die Vorbereitungen sowie den Gang zum Traualtar exklusiv begleiten“, heißt es vom Sender RTL, der eine „Traum-Hochzeit“ verspricht.

Der Haken: Eigentlich hat der Wendler seiner Laura noch nicht einmal einen Antrag gemacht – die TV-Rechte sind aber offenbar bereits vergeben. Laut RTL ist das aber nur eine Frage der Zeit. Also ist dieses Detail offenbar kein Hindernis.

Der Wendler selbst verriet bei „Exclusiv“ etwas mehr und bracht Licht ins Dunkel: „Ja, wir sind auf jeden Fall auf 'Go!', und wenn alles klappt tatsächlich, wird 2020 noch ein wunderschönes Jahr werden!“ Allerdings meint er auch: „Bevor das Ganze wirklich zum Thema wird, muss natürlich erst mal der Antrag her. Und ich habe ihr noch keinen Antrag gemacht, und durch diese turbulenten Zeiten, durch Corona und Co. ist es natürlich im Moment auch sehr schwierig, das ganze Ding umzusetzen, das liegt schon alleine daran, das wirklich alle Juweliere ja geschlossen haben! Damit fängt es ja schon an.“

Das Einverständnis von Lauras Eltern hat der Schlager-Sänger laut RTL schon einmal. In der TV-Doku „Die Laura und der Wendler“ kamen Papa Klaus und Stiefmutter Gaby nach Florida und stimmten einer Hochzeit bereits zu.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...