"The Voice of Germany": Diese Juroren sind in der neuen Staffel nicht mehr mit dabei

"The Voice": Vier Coaches verlassen die Show

Vier Coaches verlassen die Show

In der vergangenen Staffel von "The Voice of Germany" saßen gleich sechs Coaches auf den roten Stühlen. Dieses Jahr wird die Jury-Konstellation allerdings wieder geändert.

In der 8. Staffel von "The Voice of Germany" könnte ein Mitglied der Kelly Family in die Jury rücken.

Eine einmalige Konstellation

Die Sender ProSieben und Sat.1 vereinten in der vergangenen 10. Staffel von "The Voice of Germany" sechs Juroren auf den roten Stühlen. Diese Konstellation mit zwei Doppelstühlen war allerdings eine einmalige Aktion. 

Demnach werden gleich vier Coaches nicht mehr bei der neuen Staffel dabei sein: Rea Garvey (48), Yvonne Catterfeld (41), Stefanie Kloß (36) und Samu Haber (45).

"Niemals geht man so ganz"

In einem offiziellen Statement bedankte sich Daniel Rosemann, Chef von Sat.1 und ProSieben, nun bei den Coaches: "Danke, dass ihr uns so viele grandiose Momente in der 'The Voice of Germany'-Jubiläumsstaffel beschert habt. Ihr wisst: Niemals geht man so ganz. Wer einmal zur 'Voice'-Familie gehört, ist immer wieder herzlich willkommen."

Wer dieses Jahr die Plätze der Juroren auf den roten Stühlen einnehmen wird, verraten die Sender zum Start der "The Voice"-Aufzeichnungen in diesem Sommer.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...