Tim Peters bei Harald Schmidt: Schon als 7jähriges Kind begeisterte er das TV-Publikum

Tim Peters bei Harald Schmidt: Als Kind begeisterte er das Publikum

Für die Show geboren

Heute zeigen wir euch eine TV-Perle. Newcomer Tim Peters zeigte seine Show-Talente schon vor 21 Jahren in der Harald Schmidt-Show.

Tim Peters und Harald Schmidt
Tim Peters und Harald Schmidt. Beide sind zwar älter geworden, aber immer noch Top-Entertainer.

Seit seinem Auftritt beim „Schlagerbooom“ in der Show von Florian Silbereisen ist Tim Peters („Girl aus’m Pott“) in aller Munde und konnte mit dem Pop-Schlager erste Achtungserfolge einfahren. Besonders beliebt ist diese Hymne auf die Girls im Ruhrgebiet natürlich zwischen Dortmund, Dinslaken und Duisburg.

Wer Tim Peters schon einmal live gesehen hat, ist begeistert. Der in Kamen geborene Sänger und Produzent fesselt sein Publikum von der ersten Sekunde, kann tanzen und hat eine Bühnenpräsenz von der manche Stars mit einem Bühnenradius von 38 Zentimeter nur träumen. (SchlagerPlanet berichtete)

Das kommt nicht von ungefähr. Denn Tim Peters war schon als Kind eine echte „Rampensau“ und der Auftritt bei Florian Silbereisen nicht seine wirkliche TV-Premiere. Wir haben hier noch eine alte „Perle“ aus der Harald Schmidt Show bei SAT.1 gefunden, die wir euch zum 3. Advent einfach noch mal zeigen müssen.

Der Junge kann tanzen

Damals war Tim Peters gerade 7 Jahre alt und sang den Song „Nie mehr mit Laura“ . Das war 1998 - also vor 21 Jahren! Aber das ist fast nebensächlich, wir sehen einen jungen Tim Peters im Holzfäller-Look und Cap. Den Karos ist er mit seinem Anzug bis heute treu geblieben, einen Jungen voller Selbstbewusstsein, großem Showtalent und zum Schluß des Gesprächs mit Harald Schmid, der Tim schon als „Wunderkind“ anmoderierte, zeigt Tim Peters wie er tanzen kann.

Diese Show-Talente hat er sich bis heute erhalten. Und wir wünschen uns den gleichen getanzten Show-Abgang demnächst noch einmal auf der Bühne. Ob er das mit 28 Jahren noch so hinbekommt. Wetten dass..?

© Tim Peters/youtube
Starmaker
Lade weitere Inhalte ...