Ein Showformat feiert 10-jähriges Jubiläum

Staraufgebot bei "10 Jahre Willkommen bei Carmen Nebel"

TV Jubiläum

Carmen Nebel ist seit 10 Jahren mit ihrer Show ein Quotenbrecher. Mit 56 Jahren steckt die Moderatorin immer noch voller Energie, wie sie am Samstabend bei Ihrer Jubiläumsshow "10 Jahre Willkommen bei Carmen Nebel" unter Beweis stellte…

Carmen Nebel
Carmen Nebel und Star Vicky Leandros feiern "10 Jahre Willkommen bei Carmen Nebel"

Seit zehn Jahren ist Carmen Nebel nicht mehr aus der Fernsehwelt wegzudenken, ihre Show ist ein Pflichtprogramm für tausende Fans. Dass sie immer noch voller Power steckt, hat die charmante Moderatorin am Samstagabend allemal bewiesen. Rein äußerlich ist sie kaum gealtert und was ihre Unterhaltungskunst betrifft, so steckt die blonde 56-jährige immer noch voller Überraschungen und Energie.

Am Sonnabend stieg sie glatt in einen „Fatsuite“ und gab sich als Kellnerin aus, um einen großen Fan zu überraschen und tanzte kurze Zeit später mit ihrem Co-Moderator „Gangnam“-Style. Neben den etablierten Showgrößen, die als Gäste geladen waren, gab es nämlich vor allem einen kleinen Star am Abend, der die Zuschauerherzen mit seinen flotten Sprüchen im Sturm erobern konnte: Conny, 8 Jahre alt und der wohl niedlichste Co-Moderator, den das deutsche Fernsehen seit Stefanie Hertel zu bieten hat. Die Volksmusiksängerin Stefanie Hertel hatte auch einst ganz klein angefangen: Als sechsjährige trat sie mit dem „Teddybärjodler“ im DDR-Fernsehen auf und legte damit den Grundstein für ihre Musik-Karriere. Am Samstagabend erinnerte sie sich mit Carmen Nebel an diese Zeit zurück.

Doch wer hätte gedacht, dass aus der „kleinen Stefanie“ mal ein großer Volksmusikstar wird? Mittlerweile wird sie von Fans und Verehrern auf Händen getragen. Am Sonnabend aber vor allem von ein paar kräftigen Männern, die sie in die Höhe hoben während sie ihren neuen Song „Dirndl Rock“ performte.
Was auf der Bühne eine spektakuläre Showeinlage war, diente aber auch einem praktischen Zweck: Stefanie Hertel verunglückte kürzlich auf der Skipiste und zog sich einen Bänderriss zu.„Ich lasse mir den Spaß nicht verderben“, sagte sie gegenüber der BILD-Zeitung und feierte in der Carmen-Nebel-Show ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum - trotz Gips!

Eine Einladung zu „Willkommen bei Carmen Nebel“ kann kaum ein Star ausschlagen… Die Show ist seit einem Jahrzehnt das absolute Promi-Programm. Ob Lionel Richie, Michael Bolton oder Roger Moore – internationale wie auch nationale Stars geben sich bei Gastgeberin Carmen Nebel die Klinke in die Hand.

So auch in der Jubiläumsshow: Dieter Thomas Heck weiß wohl am besten wie man Show-Geburtstage feiert und beglückwünschte die blonde Powerfrau zu ihrem Meilenstein.

David Garrett war mit von der Partie, sowie Matthias Reim und Vicky Leandros, die allesamt ihren Showauftritt bei Carmen Nebel genossen haben.

Und auch Heino hatte seinen großen Moment am Samstagabend und sang „Junge“ aus seinem aktuellen Nummer-Eins-Album.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...