Beatrice Egli & Eloy De Jong starten mit „Ich find Schlager toll“

So werden die neuen Shows

So werden die neuen Shows

Am 25. November geht es los: Mit vier neuen Ausgaben geht die Ranking-Show „Ich find Schlager toll“ bei Super-RTL auf Sendung. Mit dabei als Moderatoren sind Beatrice Egli und Eloy De Jong.

Ein Ranking der besonderen Art

In den vier Folgen geht es immer darum, 25 Titel in einem Countdown zu präsentieren. Dabei werden die Zuschauer der Sendung in die Vergangenheit entführt und auf eine Reise in die Welt des Schlagers mitgenommen. Freuen können sich alle Fans unter anderem auf die Unterstützung bekannter Schlager-Größen.

Die ersten Folgen widmen sich einem Jahrzehnt

In den ersten Beiden Folgen der Show wird es jeweils um die größten Künstler und Hits aus einem Jahrzehnt gehen. Einmal von den Jahren 2000 – 2010 und in der zweiten Folge von den Jahren 2010 – 2020.

Kommentiert wird die erste Sendung unter anderem von Bernhard Brink, Feuerherz oder Marie Wegener.

Die zweite Folge wird sich – logischerweise – viel um Schlagerstar Helene Fischer drehen, schließlich begann mit ihrem Hit „Atemlos“ im Jahr 2013 eine neue Ära des Schlager.

Unterstützt werden die Moderatoren auch diesmal wieder von Experten der Schlagerszene. So beispielsweise DSDS-Gewinner Ramon Roselly, Norman Langen, Julian Reim oder Janine Kunze. Mit lustigen Geschichten und einigen Erzählungen kommentieren diese das Ranking.

Eloy de Jong

Erfolgreiche Alben und beliebte Duette

Folge drei und vier von „Ich find Schlager toll“ widmen sich die Moderatoren und Experten der Hitliste der erfolgreichsten und beliebtesten Schlager-Alben und -Duette.

Von herzergreifend bis Partykracher wird auch hier mit Sicherheit für jeden Fan etwas dabei sein und nicht zuletzt durch die Kommentare der Schlager-Experten werden sicher auch diese Folgen zu einem echten Hit! Wir sind schon gespannt, wer es wohl auf die Nummer 1 schaffen wird…

 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...